Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilariel_Nea   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2014 01:58
Endlich mal wieder eine Karte von mir XD ist schon sooooooooo lange her .......
Diese Karte ist für JuyTheFang , sie hatte sich eine Karte von Darksiders gewünscht. :)
Ich habe mir aus den vielen Charaktern "eitracht" herausgesucht. Habe echt gedacht die Karte bleibt Pflaumenblau XD aber irgendwie habe ich das geschafft mit Polys etwas zu verdunkeln ;) *wuhu*
HGmäßig habe ich keine Idee so weiter gehabt, deswegen bleibt er so schlicht... wäre auch vielleicht zu überfüllt gewesen X'D
Verwendete Referenz:
Zwietracht

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Darksiders

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
ca. 2 1/2 Stunden

Material:
Acyrl weiß, Copics und Polys

Für.:
JuyTheFang ( kakao-karten.de)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare