Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Next22dayz   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2014 13:24
I'm back \^^/

Macht euch schon mal auf eine fanart-Flut von mir gefasst :P
___________________________________________________________
Angefangen mit der ersten Karte unserer privaten Mädels WUST, tadaa :)
Tod und Verzweiflung aus Darksiders für meine liebste 'kranke Schwester'Yukianesa ^^

Wir haben mal darüber geredet, dass sie meine Pferde so toll findet und ich habe ihr versprochen, dass sie die beiden eines Tages von mir bekommen wird.
Sie hat glaube ich gar nicht mehr daran gedacht und sich richtig gefreut^^

Ich hab so viel Arbeit und ganz viel Liebe da reingesteckt und bin so mega stolz auf diese Karte! Danach hab ich auch kein einziges Bild mehr gut hinbekommen XD





Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Darksiders

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tod

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ba-chan
2014-03-18T14:39:29+00:00 18.03.2014 15:39
Mein Lieblingsreiter aus Darksiders! Generell mein Favorit unter den ganzen Charakteren!
Tod ist dir wirklich sehr gelungen. Farblich ist auch alles top, nur ist mir die Haut von Verzweiflung doch etwas zu dunkel geraten, aber dennoch sehr schönes Bildmotiv ^^
Antwort von:  Next22dayz
18.03.2014 20:34
Hallo Ba-chan^^ Schön, dass du einen Kommi da lässt :) und danke für den Tip! Zugegeben, ich hab das Spiel noch nicht gesehen und konnte mich daher nur an Referenzen halten. Ich habe leider das 'Leuchten' am Körper selber nicht so gut hinbekommen, wie ich wollte :/ Das schreit ja nach Verbesserung^^ Lg
Von:  JuyTatzensprung
2014-03-17T13:16:29+00:00 17.03.2014 14:16
das sieht echt sau geil aus
ach ja darksiders ist einafch das geilste und die reiter sind alle so verdammt sexy *.*
du hast sie ganz wundervoll umgesetzt und besodners die colo bei death gefällt mir .
hast du vor die anderen raiter auch zu malen ?
Antwort von:  Yukianesa
17.03.2014 14:34
ich finde die auch sooo smexy =Q=
ich bin auch auf strife gespannt 8D
Antwort von:  JuyTatzensprung
17.03.2014 14:40
ja er ist von allen mein lieblings charakter
und das wobei er nur so kleine auftritte hatte also im buch und in comic^^
ich hoffe das nächste spiel kommt bald aber wird wohl noch ne ganze weile dauern XD
Antwort von:  Yukianesa
17.03.2014 14:43
ja weil thq ja pleite ist |'D *heult* ABER!!! das entwicklerteam wurde ja aufgekauft und die leute meinen, dass es auf jeden fall nen neuen teil geben wird 8D da ist es mir egal, wie lange das dauern mag xD Haupstache ich bekomm irgendwann mal strife lol ich fand ihn im buch sooo cool asdfghjkl
[sorry shy, dass wir dich so spammen LOL]
Antwort von:  JuyTatzensprung
17.03.2014 14:50
ja ...ach man ,ich were am liebsten zusammen gebrochen als ich das mit THQ gehöhrt hatte
und hab seit dem moment vieberhaft verfolgt was danach mit darksiders passiert. XD
man hab ich mich gefreut das das team eingestellt wurde und es einen neuen teil gibt
seit dem moment hab ichs dann aber auch nicht weiter verfolgt weil ich so froh war^^
ist den nun sicher das der enue teil mit strife ist? oder doch fury?
über strife würde ich mich ganz klar emhr freuen ,
aber ein paar mehr infos zu fury weren auch mal nicht schlecht . XD
Antwort von:  Yukianesa
17.03.2014 15:04
über strife würde ich mich auch mehr freuen xD er wirkt so super frech 8D und wenn tod ihn zusammenstaucht, dann ist er sooo klein mit hut LOL ich liebe solche charas :'D
ich weiß nicht, welchen reiter sie als nächstes machen ._. *noch immer auf strife hofft*
in Darksiders II machte es mich nicht glücklich, nur seine waffe zu haben xD ICH WILL STRIFE GANZ! x'D
soweit ich weiß, hat nordic games die jetzt - also die rechte an darksiders. und die wollen die fans nicht traurig machen, indem sie es eventuell... verhauen und lassen sich daher etwas mehr zeit mit dem titel x3
Antwort von:  Next22dayz
18.03.2014 20:42
Hallo^^ Freut mich sehr, dass dir mein Bild gefällt! Ich kenne die Serie ja leider nicht, aber nach allem was Yuki erzählt muss es echt genial sein^^ Mit ein bisschen mehr Input und den richtigen Referenzbildern könnte ich mir auch vorstellen mich auch noch an die anderen zu wagen, das hat echt Spaß gemacht :D Wenn man sich von so viel fangirl-rumgeheule nicht so wie so schon irgendwie genötigt fühlt ;D Wie wäre es mit einem Tausch, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe? :)
lg<3
Antwort von:  JuyTatzensprung
18.03.2014 22:42
oh dann müssen wir noch viel mehr rumgeheulen , wenn dich das motiviert !!! XD

wir müssen unbedingt mal tauschen ,bin schon jetzt total verliebt in deine bilder :D
und was ich mir in etwa wünschen würde kannst du dir dann ja schon erraten ^^
kannst ja schon mal schrei was dich so ineressieren würd ,
hab meine liste gerade abgearbeitet nun sind nur noch sachen die viiiiieeeel zeit haben ^^
Von:  Yukianesa
2014-03-17T12:42:29+00:00 17.03.2014 13:42
xD
wie genial, dass ich gerade Darksiders II zocke x'D
<3<3
Ich finde, dass du die stimmung auf dem Bild richtig genial hinbekommen hast! man merkt richtig, wie die beiden einander vertrauen! QuQ
Und das, ohne es kitschig aussehen zu lassen xD nicht so wie bei der wendy zeitschrift "duhh duhh pferd kuschel duuh" xD
sondern eher "das war ein klasse kampf!" mehr nicht, denn mehr will dat pferd auch nicht xD und mehr wird tod dem auch net geben x'D
okay, vielleicht macht er sich schooon mal sorgen um die ganzen leutchens um sich herum, aber das zeigt er nicht so gern lol

deine verträumte colo passt perfekt zu der Optik der darksiders serie =Q=
diese miteinander verlaufende und weiche.... lädt einem richtig klasse zum in die welt hineinversetzen ein ~QuQ~
genial finde ich auch deine schattensetzung asdfghjklö
sie hat eine schöne tiefe, was ich bei vielen zeichnern immer mehr vermisse :'D
mittlerweile ist ja eher so das colo shema einer bestimmten person beliebt.
blass, kaum farbwahl und kalte 'schatten'. mehr sage ich dazu nicht x'D
*sich keine hater heranziehen will* [und falls jemand irgendeinen verdacht schöpfen sollte, wen ich meine, werde ich nicht darauf eingehen xD falls eine person recht haben sollte, dann möchte ich im voraus sagen, dass ich den stil nicht langweilig oder hässlich finde, ich finde es nur schade, dass so VIELE auf diese schiene wechseln lol <3]
zurück zum wesentlichen:
bei Tod finde ich die schattierende schraffur total genial! asdfghjklö das gibt dem character noch mehr stärke und auch hier wird wieder der passende 'comic-artige' stil des games wiedergespiegelt \QAQ/
auch verzweiflung haste meeeega genial hinbekommen sdfgjklö höhöhöhö also wenn ich dann mal ein horse von dir bekomme, dann gleich so ein episches 8D <3
das mit dem Maxi motiv hast du super genial hinbekommen, denn ich habe die beiden in meinen ordner gepackt und sie sehen auch in der sammelfolie super schön aus QuQ
dashaarvontodwehtsoschönwollteichnursonebenbeisagen xD

die mähne von verzweiflung ist auch so hammer mit dem crazy zeugs drauf Ö_Ö ich liebe das xD
ich liebe die karte/n einfach super dolle und ich kann meine liebe kaum in worte fassen QuQ
Ich hoffe, dass ich die liebe wenigstens sooo ein bisschen zeigen konnte xD ich finde es teils super schwierig, passende worte zu finden xD

Ich liebe die Karte, ich hätte nieeee gedacht, dass sich jemand an die beiden herantraut und dann ist es gleich so eine wunderschöne karte von einer super lieben und süßen kranken schwester <3<3<3
I <3 U
Antwort von:  Yukianesa
17.03.2014 13:43
übrigens: ich habe deine nummer 69 bekommen *hurr durr*
Antwort von:  Next22dayz
18.03.2014 20:47
Oh..mein..Gott... Ich habe noch nie SO einen langen Kommi bekommen glaube ich O.O Und dann so viel Lob und Liebe! Da hat es sich eindeutig gelohnt, dich vorher so lange zu quälen ;D Vielen vielen dank!! Kann dir gar nicht genug danken und freut mich natürlich riesig, dass ich dich so umgehauen habe ;) wollte für meine Seelenverwandte auch nichts weniger gutes schaffen. Hab dich sooo soo lieb!
Antwort von:  Yukianesa
19.03.2014 08:12
die karten haben diese liebe verdient ~*3*~