Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2018 10:24
Moin nochmal XD

Anbei die 2. Karte und das Pairing überhaupt für mich, obwohl diese Konstellation wahrscheinlich nie zustande kommen wird >___< Was ich sehr schade finde, weil es das Traumpaar überhaupt ist. Los Disney und Pixar, macht mal was gemeinsam!! Und zwar dazu *^*8
Ich mag die beiden wirklich sehr und da konnte ich einfach nicht widerstehen, die beiden zu zeichnen X3

Am Wochenende schau ich mal ob ich noch eine Karte zu Disney oder Pixar schaffe :3

Infos~
Format: 89x64 mm Aceo
Zeichenmaterial: Copics, Actionmarker, weißer Gelstift, Glitzer
STA: Disney & Pixar STA Milk & Chocolate Zirkel
Themen:
Die Hüter des Lichts, Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland, Elsa von Arendelle

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2018-11-09T13:53:31+00:00 09.11.2018 14:53
Ach dr Fehler kann jedem passieren. Tatsächlich wirkt die Hüter des Lichts doch ein wenig wie ein moderner Disney Film ;) Von daher nicht so schlimm. Ich kann verstehen dass man Jack und Elsa gerne shippt für mich persönlich passen sie als Liebespaar eher nicht zusammen Elsa ist zu erwachsen und zu ernst für den verspielten Jack, wenn man mich fragt. XD Dennoch finde ich hier kann man es für mich auch so interpretieren, dass sie einfach aufgrund der Gleichheit ihrer Kräfte eine Art Team bilden. ;D ich finde die Hüter des Lichts für sich genommen genial und auch von Frozen bin ich ein riesen Fan!
Finde es toll wie klein und fein du Figuren zeichnest: Besonders schön sieht Elsas Kleid aus. Außerdem finde ich deine Farbgestaltung wunderschön! So klare Blautöne und du hast es geschafft das Hellblau richtig aus sich leuchten zu lassen!
Den kleinen Fehler finde ich jetzt nicht so schlimm, das kann passieren, also mach dir keinen Kopf!
Von:  Ismael
2018-11-07T11:00:40+00:00 07.11.2018 12:00
Elsas Kleid hast du so schön umgesetzt, als würde es leuchten! *.*
Obwohl der Film an sich mich nicht so ansprach, fande ich das Kleid wie so viele andere unheimlich schön.
Hüter des Lichts hab ich leider noch nicht gesehen ;_; Ich finde es aber auch nicht schlimm dass dir der kleine Fehler mit den Produktionsfirmen passiert ist, die Karte ist trotzdem sehr schön :D
Von:  Mjern
2018-11-05T11:33:46+00:00 05.11.2018 12:33
Hallo liebe Yora,
deine Karte ist toll geworden :) Die blauen Farbtöne und die Komposition sehen spitze aus! *-* Du hast dir durch den Glitzer auch besonders viel Aufwand und Mühen gemacht ♥ "Die Hüter des Lichts" habe ich leider nie gesehen, mir ist das Pairing von Jack und Elsa aber dennoch bekannt und es ist sehr süß ^.^

Dennoch ist es für mich keine passende STA-Karte, obwohl ich gar nichts gegen die Kombination oder Vermischung der verschiedenen Charaktere sowie Studios habe.
ABER - und da verstehe ich nicht, wie es zu dem ganzen Irrglaube hier in den Kommentaren oder evtl. vielleicht sogar bei dir selbst kommt... "Die Hüter des Lichts" ist meines Wissens nach kein Film von Disney oder Pixar, sondern von Dreamworks .___. Und daher passt der Inhalt leider so gar nicht ^^' *drop* "Frozen" ist rein von Disney, also hat Pixar hier gar nicht mitgespielt... hat das mal zu was anderem gehört? Wurden irgendwie Rechte aufgekauft? Ich hab das wie gesagt nie mitbekommen, daher weiß ich es leider nicht genau und lass mich gerne korrigieren/aufklären :) Aber trotz des hübschen Motives würde ich eine reine Disney- Pixar- oder Disney-/Pixar-Karte bevorzugen und mich wundert es, dass sie so zugelassen wurde, im Bezug auf die STA (sollte diese Info wirklich so stimmen).
Lass dich aber nicht entmutigen, durch die evtl. holprige Recherche :) Die Karte ist dennoch toll geworden und es ist sehr schade, dass sich Elsa und Jack nie begegnen werden qwq egal, ob jetzt von Disney, Pixar, beiden oder sonst einem anderen Studio <333 *so viel Liebe*
GLG, Mjern ♪♫
Antwort von:  YORA_
05.11.2018 17:08
Oh nooooo ö, ö Und ich hab es extra so so rausgesucht >___< Ich hoffe die Karte bleibt so zugelassen, weil ein Teil Disney ja da ist >__< Nächstes Mal muss ich noch besser recherchieren 🙈🙈🙈
Von:  Blue_StormShad0w
2018-11-03T15:39:03+00:00 03.11.2018 16:39
Guten Abend.
Ein wundervolles Fanart!
Jack und Elsa passen hier wirklich sehr gut zusammen. (^-^) Echt schade, das die eine aus Disney und der andere aus Pixar ist.
Großartig auf jeden Fall.
Von: abgemeldet
2018-11-02T21:41:47+00:00 02.11.2018 22:41
Es ist wunderschön! Motiv, Farbwahl und Koloration laden einfach zum Träumen ein! Gefällt mir gut.
Von:  Knuddel-Woelfchen
2018-11-02T11:04:50+00:00 02.11.2018 12:04
Hihi :)
Ich habe sie schon auf FB gesehen und da die einzelne Schritte miterlebt!
Warum hast du diese hier nicht mit hochgeladen das kann man doch irgendwie "neuerdings"?
Vll liegt es ja an FB aber da kamen die Farben etwas kräftiger herüber.
Die Karte ist sehr schön, vor allem so ein kleines Format!
Ich glaube den Hintergrund hätte ich vll noch etwas dunkler gemacht einfach damit sie noch mehr strahlen aber vll ist das auch hier gerade die Darstellung
Das was mir immer sofort ins Auge fällt sind ihre Augen und ihre Blicke somit! so verträumt!
Eine sehr schöne Karte!
Antwort von:  YORA_
02.11.2018 12:45
Aww danke für dein Kommi <3 <3 <3
Die Farben sind tatsächlich etwas anders, aber das ist von Bildschirm zu Bildschirm unterschiedlich :3 Die Zwischenschritte lade ich noch hoch, muss ich aber vom Handy machen :D Kommen also noch <3