Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2017 10:26
Meine Osterwichtelkakao für die liebe Harena
Deine Wichtelliste war für mich das pure Paradies, weil du so viele Dinge magst, die ich auch toll finde X>
Aber der Stichpunkt "Hüter des Lichts" ist mir gleich ins Auge gesprungen, einfach, weil ich diesen Film abgöttisch liebe und in Verbindung mit Ostern viele Ideen hatte, immerhin laufen da ja auch ein paar Eier herum und allzu falsch konnte das dann ja nicht sein (jedenfalls hatte ich das gehofft).
Außerdem stand die Zahnfee mit auf deiner Liste, also mussten sie, Babyfee und das Känguruh, ehm, der Osterhase mit drauf <3
Viel ist von ihnen zwar nicht zu sehen, aber ich hoffe man sieht trotzdem, dass ich mir Mühe gegeben habe, die beiden noch passend darzustellen >u<""""""

Ich hatte jedenfalls eine Menge Spaß an der Karte und hoffe, du hattest schöne Feiertage, die du in Ruhe und ohne kaputt gegangene Eier vonstatten gegangen hast. Und natürlich, dass du dich über die kleine Überraschung gefreut hast ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Hüter des Lichts

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland, Osterhase / E. Aster Bunnymund, Zahnfee / Toothiana, Babyfee

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-04-19T17:58:15+00:00 19.04.2017 19:58
igitti, gescannt sieht sie noch viel wundervoller aus. :C was für ein müll. geh weg.  herzemoji.
(das frostgedönse auf den pullover. das frossstgedönse. bah. kann ich nicht leiden. und die perfekten hände auch nicht. ♥♥♥)
Antwort von: Kathey
20.04.2017 10:54
Ich herzemoji dich doch auch uwu ♥
Danke für deine lieben Worte, die sehr lieb sind und mir zeigen, wie sehr du diese Karte magst uwu ♥