Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Violet-Harmon   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2015 18:53
Das is jetzt nen etwas... "aufwändigeres" Bild gewesen xD
Vor allem wegen dem Hintergrund. X:
Aber für meine Verhältnisse finde ich das Bild echt gelungen :'D
Man sieht halt meine EC und Jack, an seinem See. In unserem Play ist das ein Ort der die Beiden sehr verbindet, weil sie zu Amys Lebzeiten regelmäßig dort Schlittschuh laufen waren :3
Ich mag es sehr, auch wenn ich mehrere Tage dran saß und es dafür besser sein könnte, bin ich doch sehr zufrieden x3
Und diesmal hab ich den Tau auf seinem Hoodie auch nicht vergessen |D Dafür aber die Spinne auf ihrem Oberteil... xD ich bin zu Zerstreut ~
__________________________________________
Ihr könnt mich ja auch mal auf meinen anderen Seiten abchecken :3
Youtube Speedpaints
DeviantArt
Facebook Page
Verwendete Referenz:
Nen paar Bilder für den Hintergrund :3

Themen:
Die Hüter des Lichts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland, Eigener Charakter

Zeit:
Mehrere Tage immer wieder mal

Widmung:
Lealia

Musik:
Lieder von Jason Walker *^*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lealia
2015-11-30T22:55:19+00:00 30.11.2015 23:55
Es ist online und du hast den See ja doch hinbekommen, ich find ihn toll ^^
Und Amy und Jack sind einfach mein Lieblingspärchen ^^
Antwort von:  Violet-Harmon
30.11.2015 23:58
Sie sind toll zusammen *^*
Und ich bin tatsächlich mit dem Hintergrund sehr zufrieden xDD Ich arbeite schon am nächsten Amy & Jack Bild >.< Und nebenbei am Bild mit Pitch ~