Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2014 20:42
So mal wieder eine Runde Kakaos.
Elsa und Pocahontas sind für die Disney Sta eines Zirkels.
Vor allem Elsa machte mir etwas Probleme da i rot schimmerndes Eis ( Hg) einfach nicht zeichnen kann. Auch bin ich da von den Augen von meinem Stil etwas abgewichen um es etwas disneyliker zu zeichnen.

Die Karte mit Blith ist für meine liebe Lilith Lynn. Ihr verspätetes Weihnachtsgeschenk. Da ich ja davor leider nie dazu gekommen bin.Brauch eindeutig mehr freie Zeit.

Die andere karte soll Katsuya von " in these Words" darstellen. das erste mal das ich mich an bauchmuskeln rangetraut habe. Musste aber einige Bilder studieren und wälzen bis i das einigermassen so hingekriegt habe.weil i net wusste wie man das in dem Winkel einzeichnen kann.

Momentan läuft auch gerade ein Wb von mir für alle die Kakaos genauso lieben wie ich. Schaut doch mal rein:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=45164


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), In these Words, Die Eiskönigin - Völlig unverfroren, Pocahontas

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Elsa von Arendelle, Pocahontas / Matoaka / Rebecca Rolfe

Unterthemen:
STA, Pocahontas (Disney)

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2014-01-07T23:24:24+00:00 08.01.2014 00:24
die sehen alle super aus
Von:  Kimiko_Grey
2014-01-07T22:47:24+00:00 07.01.2014 23:47
mit gefallen alle Karten aber die erste hats mir besonders angetan^^