Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzo   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2014 20:42
So mal wieder eine Runde Kakaos.
Elsa und Pocahontas sind für die Disney Sta eines Zirkels.
Vor allem Elsa machte mir etwas Probleme da i rot schimmerndes Eis ( Hg) einfach nicht zeichnen kann. Auch bin ich da von den Augen von meinem Stil etwas abgewichen um es etwas disneyliker zu zeichnen.

Die Karte mit Blith ist für meine liebe Lilith Lynn. Ihr verspätetes Weihnachtsgeschenk. Da ich ja davor leider nie dazu gekommen bin.Brauch eindeutig mehr freie Zeit.

Die andere karte soll Katsuya von " in these Words" darstellen. das erste mal das ich mich an bauchmuskeln rangetraut habe. Musste aber einige Bilder studieren und wälzen bis i das einigermassen so hingekriegt habe.weil i net wusste wie man das in dem Winkel einzeichnen kann.

Momentan läuft auch gerade ein Wb von mir für alle die Kakaos genauso lieben wie ich. Schaut doch mal rein:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=45164


Themen:
KAKAO (Tradingcards), In these Words, Die Eiskönigin - Völlig unverfroren, Pocahontas

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Elsa von Arendelle, Pocahontas / Matoaka / Rebecca Rolfe

Unterthemen:
STA, Pocahontas (Disney)

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaos-Kitty
2014-02-16T11:55:01+00:00 16.02.2014 12:55
Ich muss leider sagen, ich mag Frozen absolut nich .__. meiner Meinung nach einer der schlechtesten Disneyfilme.
Die Karte an sich ist gut und die Pose auch toll gewählt... aber nunja ich mag den Film eben nicht :/

Pocahontas finde ich da hingegen schon viel besser :D
Wie sie da hockt und der Wind weht und somit auch die Haare. :) eine tolle Karte ich mag sie echt gerne
Von: Vesta-chan
2014-02-12T14:36:13+00:00 12.02.2014 15:36
Ich kenne Frozen nicht, bisher hab ich nur den Trailer gesehen.
Finde di Karte aber trotzdem ganz gut gemacht.
Pocahontas mag ich aber lieber von beiden, ich finde es einfach nur toll das Kärtchen.
Von:  Maliondarin
2014-02-10T21:52:40+00:00 10.02.2014 22:52
Ich mag Pocahontas sogar noch lieber als deine Elsa
Dafür bin ich froh, dass du sie beide als starke Frauen gezeichnet hast ^.^
Sehr hübsch sind auch deine Hintergründe und deine Art zu colorieren!
Von:  Kilala-
2014-02-10T21:34:00+00:00 10.02.2014 22:34
Frozen und Pocahontas sind beide tolle Filme und du hast die beiden Damen sehr gut auf KakaoFormat gebannt. Besonders die Haare von Elsa sinde ich grandios, ich weiß nicht warum genau, aber mir gefällt die Art, wie du Strähnen eingesetzt hast und hier und da ein paar Haare abstehen. Das lässt es sehr lebendig wirken und wirkt dadurch plastischer. Ich bevorzuge die Frozen Karte, aber auch nur, weil blau meine liebl Farbe ist und ich Elsas Haare toll finde :3
Von:  Angelheard
2014-02-10T19:00:38+00:00 10.02.2014 20:00
Wow,
gleich zwei meiner absoluten Disney lieblings Charas.
Ich weiß gar nicht wohin ich zuerst schauen soll.

Elsa wirkt so verloren und hach das ist einfach so perfekt
und Pocahontas folgt ihrem Schicksal.
Genial
Von:  orangenbaum
2014-02-08T23:58:56+00:00 09.02.2014 00:58
und zu pocahontas :D
die karte ist auch schön :) ihre beine stimmen zwar glaub nicht ganz, aber ich finde die pose schön :) und auch die colo ist dir gelungen, vor allem ihre haut und das kleid gefallen mir :) es ist auch schön, wie noch bunte blätter durchs bild fliegen :) du hast sehr gut den moment eingefangen :)
Von:  orangenbaum
2014-02-08T23:55:51+00:00 09.02.2014 00:55
zu elsa: yay, eine elsa :) der film ist echt toll und sie ist wirklich eine besondere persönlichkeit :) ich finde, du hast sie sehr gut dargestellt, eben in ihrem element mit dem ganzen eis. und dennoch ihr scheuer blick. hier finde ich aber, dass ihre augen ein wenig zu groß geworden sind. dafür gefällt mir ihre kleidung sehr! die hast du sehr gut getroofen :) ich mag auch die coloration, wobei mir ihre haare fast einen ticken zu arg ins orange gehen. dennoch schönes kärtchen :)
Antwort von:  MomokoShinzo
09.02.2014 17:29
Nun ja liegt daran das ich etwas rot mit in die haare habe da das von dem eis ja reflektiert wird
Von:  Laxiel_Oni
2014-02-05T15:09:23+00:00 05.02.2014 16:09
Oha, Katsuya schaut voll lecker aus!(*0*)
Der Körper ist dir insgesamt sehr gelungen, finde ich.
Die ganze Karte ist einfach toll geworden.
Von:  KolibriArts
2014-01-20T17:45:47+00:00 20.01.2014 18:45
Ich hab die Eiskönigin immer noch nicht gesehen :'( aber das Kleid hast du toll gemacht :)

Und die Pocahontas Karte gefällt mir super gut, passt sehr gut zu ihr wie sie da im Wind hockt :) die Coloration vom Wasserfall hats mir richtig angetan, die sieht so schön aus, richtig wie Wasser. Dabei ist das doch sooooo schwer, aber du hast es super hinbekommen :)
Von:  zorro-sama
2014-01-12T04:27:07+00:00 12.01.2014 05:27
Wow, deine Bilder sind mal wieder ganz toll! ^-^ Ich mag besonders Pocahontas und den Jungen mit den Kätzen *~* Aber der liegende Mann ist auch nicht schlecht ;) Und bei dem blonden Mädchen gefällt mir die schöne Koloration! ^^