Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Rhomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2015 21:58
Es ist nicht warm, es ist nicht warm, es ist... *seufz* (man kann es ja mal versuchen)

Ich glaub ich bin nicht die einzige, die Hitze so müde macht?
Ein Glück können sich Licht und Lawless am Strand etwas entspannen. Und irgendwie finde ich, dass Lawless mit Haaren nach hinten gar nicht schlecht aussieht >3>

Ich hab hier wieder versucht ohne direkte Lines zu arbeiten und ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis ^^
Ich hoffe, dass es euch ein bisschen Erfrischung verschaffen kann
Themen:
Servamp

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Tsubaki

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miako-chan
2015-07-17T12:13:02+00:00 17.07.2015 14:13
Uii, ich kenne Servamp zwar nicht, aber mir gefällt das Motiv sehr *^* Ich wünschte, ich könnte hrad mit den beiden da am Strand abhängen und etwas planschen gehen (PLANSCHEEEEN XD) und ein kühles Eis essen T//w//T <3 Vor allem mit zwei so Schnuckelchen ewe....
Ich muss sagen, dass mir dein Bildchen eben aufgefallen ist in der Fanart Galerie und mir dein Zeichenstil direkt gefallen hat. Lag wohl auch an dem blonden Kerlchen, was da so den Betrachter angrinst ;D <3
Das Wasser finde ich wirklich schön coloriert, besonders mag ich allgemein diese Art, wie du coloriert hast hier sehr gerne *w* es wirkt wirklich wie ein schöner Sommertag am Strand oAo
Der Typ im Hintergrund hat mich mit seinem finsterem Blick übrigens zum Lachen gebracht XD Er erinnert mich (okay das kommt nun komisch XD) an meinen Kater, der auch immer so böse guckt XD Wirklich süß :'3 <3 *will ihn durchknuddeln*
Hoffentich überstehst du die Hitze gut oAo Lass uns unser bestes geben zu leben XD ♥

LG und einen schönen nicht allzu heißen Tag, Miako-chan~♥

- Helfer der KomMission - Für mehr Infos: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/ *^* ♥
Antwort von:  Rhomi
17.07.2015 15:31
Dankeschön *A*
echt schade, dass du nicht in Bilder hinein springen kannst. Naja zum Trost, hier *Wassereis rüberreich* Ist vielleicht nicht ganz so cool, aber so überlebt sich die Hitze leichter ;D
Haha, Licht mit einer Katze zu vergleichen XD , find ich besonders lustig, da ich einen Anime kenne wo auch eine Katze "Licht" heißt. *hust*
Dir auch~
Antwort von:  Miako-chan
17.07.2015 15:33
wah vielen Dank ~ *dir auch eine leckere kühle limo rüberreich *^* *
wenn du meinen kater kennen würdest, würdest du es bestimmt verstehen... X'DDD <3
wirklich? OAO ein paradoxon OAO <3
danke >w<
Von:  rumicosplay
2015-07-15T21:48:57+00:00 15.07.2015 23:48
Mit schwimmreifen XD Ach herrje XD
Toll gezeichnet, super idee °Ö°
Antwort von:  Rhomi
16.07.2015 22:27
Jaa, der durfte doch echt nicht fehlen :'DD
danke! :D