Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chisato41   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2015 10:11
Hallihallo!

Ich hatte die Tage mal wieder Lust ein Bild mit Kulli zu malen. Da mir aufgefallen ist, dass es bei meinen Bildern bisher kaum männliche Charaktere gibt, habe ich beschlossen, das zu ändern. Darum habe ich Uramasa aus dem Manga "Die Fundanjuku Story" mal gemalt. ^^ Vorzeichnen mit Bleistift und nachziehen der Linien mit Kugelschreiber hat exakt eine Stunde gedauert. Hab dieses Mal auf die Uhr geguckt. XD
Ich habe Uramasa aus dem Manga gewählt, weil mir die Geschichte mit seiner Person mit am besten gefällt. :)
Hoffe, er gefällt euch. <3
Abgezeichnet: "The Fundanjuku Story" von Arina Tanemura
Themen:
Die Fudanjuku Story

Stile:
Bleistift, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haitani-kun
2015-09-29T16:13:36+00:00 29.09.2015 18:13
Ja, er gefällt mir sogar sehr. ^^ Der Gesichtsausdruck ist toll getroffen. :)
Antwort von:  Chisato41
30.09.2015 09:33
Dankeschön! :)
Von:  Rikku01
2015-09-29T13:44:13+00:00 29.09.2015 15:44
Ich liebe Arina Tanemura♥
Denn Manga kenn ich von ihr gar nicht muss gleich mal kucken ;)
Sieht toll aus! Toll gezeichnet!
Antwort von:  Chisato41
30.09.2015 09:34
Dankeschön!
Ja, das ist ein Oneshot von Arina Tanemura. Er beinhaltet zu jedem Charakter eine eigene Geschichte. Auf jeden Fall empfehlenswert! ;)
Antwort von:  Rikku01
01.10.2015 15:03
Na dann muss ich mal danach suchen ;)