Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Whiscy   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2013 18:28
Puuh schon lange nichts mehr gepostet ^^ Heißt aber nicht, dass ich nicht fleißig übe :p Ich hoffe jedenfalls, dass es damit besser wird ^^

Bin schon gespannt auf eure Kommentare, auch wenn meine Sachen noch laaaange nicht so toll sind wie von vielen anderen hier auf animexx :3

Neulich habe ich mir Sakurasou no Pet na Kanojo reingezogen, ein wirklich guter Anime, den wohl jeder der zeichnet toll finden wird ^^ Auf jeden Fall haben mir Misaki und Jin so waaaahnsinnig gut gefallen, dass ich (zumindest einen der beiden) sofort zeichnen musste, und das ist dabei rausgekommen @.@
Verwendete Referenz:
Für die Frisur hab ich bei Google einfach "Misaki Kamiigusa" eingegeben und schwuups zehntausend Bilder!

Themen:
Geburtstag, Sakurasou no Pet na Kanojo

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Zeit:
Über zwei Tage immer wieder mal n bisschen was

Format:
A6

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2016-12-24T00:39:32+00:00 24.12.2016 01:39
Schönes Bild, das Mädchen sieht süß aus. =^-^=
Und die Farben gefallen mir auch gut.
Antwort von:  Whiscy
01.01.2017 16:16
Danke <3
Von:  Ellerfru
2013-12-26T19:38:21+00:00 26.12.2013 20:38
Sieht gut aus. ^^ Den Anime kenne ich nicht, aber mir gefällt dein Colorationsstil.
Antwort von:  Whiscy
26.12.2013 23:02
Dankeschön :) Sakurasou no Pet na Kanojo ist auf jeden Fall sehenswert, zwar etwas kitschig aber eine schöne Liebeskomödie ^^