Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elythe   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2015 13:47
Endlich gibt es mal wieder Nachschub für meine Galerie hier auf Animexx ♥

Für eine kleine Fanart-Sammel-Aktion auf Facebook, bei der es um Idole aus den verschiedensten Anime ging, habe ich Akari Ozora zeichnen dürfen. Sie ist die Protagonistin der dritten Aikatsu!-Staffel und obwohl sie mit fortlaufender Story immer weniger so wirkt wie am Anfang und immer mehr Dinge beinahe automatisch bekommt und schafft, was sie etwas weniger spannend wirken lässt, finde ich sie immernoch total süß.

Das Outfit in dem ich Akari zeichnen sollte, war vorgegeben, aber ich war froh darüber, dass sie so ein schönes Standard-Coord hat. So hatte ich trotzdem noch eine Herausforderung, grade durch das Muster auf Teilen der Jacke und des Rocks.

Man merkt allerdings bestimmt, dass ich immernoch so meine Probleme mit Sitzposen habe Q_Q
Verwendete Referenz:
Originalbild von Akari als Vorlage für Charakter- und Outfit-Design

Themen:
Aikatsu!

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2017-01-14T23:55:08+00:00 15.01.2017 00:55
Dein Bild sieht toll aus. =^-^=
Mir gefallen die Augen gut, sie wirken so leuchtend. ^^
Außerdem ist dir das Karo-Muster richtig gut gelungen.
Echt schönes Bild.
Von:  Minonotchi
2015-12-27T18:30:16+00:00 27.12.2015 19:30
Ich finde dein Idol richtig schön <3 Die Sitzpose finde ich ganz gut, das linke Knie ist nur ein wenig kleiner als das rechte Knie. Das Outfit ist sehr detailiert und die Farben finde ich gut, vorallem wie du coloriert hast. Ich mag auch den detailierten Hintergrund wie die Falten der Decke und das Holz von (dem Bett?) Das grün ist ein hübscher Kontrast zu dem rosa Lastigen Outfit und der Decke. Hier stimme ich auch den anderen zu das Karo Muster ist ja richig klasse, sehr sehr cool :3
Von:  Jamelin
2015-12-20T22:09:52+00:00 20.12.2015 23:09
Das Outfit ist echt super cool :D
Besonders gut finde ich das Karomuster.
Von:  Leilani
2015-12-20T16:08:59+00:00 20.12.2015 17:08
Wow, das ist ja mal ein aufwendiges Outfit! :)
Hast du perfekt wiedergegeben!
Ich finde die Sitzpose gelungen, vor allem, da sie so dynamisch dasitzt (durch die unterschiedlich geneigten Achsen von Schultern und Hüfte). :)
Auch die Colo gefällt mir, sie ist schön bunt, und die Farbübergänge so weich. :)