Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleNightmareMana   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2015 10:29
Ich wollte Shizuku schon seit längerem zeichnen, weil ich die Serie einfach nur toll finde<3

Der Hintergrund ist meiner Meinung nach nich so schön geworden... >_> Aber nagut...

Hoffe sie gefällt trotzdem! \^w^/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), My Little Monster

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Shizuku Mizutani

Status:
Vergeben

Datum:
13.10.2015

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EliChan
2015-10-22T14:40:15+00:00 22.10.2015 16:40
Aaaaaw Tonari no Kaibutsu-kun!! Und wie niedlich du Shizuku gezeichnet hast!
Ich finde die Farben des Bildes richtig richtig schoen! :33
Was mir beim Stalken deiner Seite aufgefallen ist, ist deine Eigenartdie Augen zu zeichnen- versteh mich nicht falsch, die sind echt schoen, aber vielleicht solltest du mal eine andere Form ausprobieren, weil sie doch alle ziemlich gleich aussehn.
Und außerdem hab ich bemerkt, dass du deine Bilder immer negativ machst. Lass das bitte, sie sind schoen so wie sind sind und ein wahrer Kuenstler ist sowieso nie mit seinen Bildern zufrieden :33
Ich wuerde die Kakaokarte sofort kaufen, wenn ich genug Geld in der Tasche haette :33
Antwort von:  LittleNightmareMana
22.10.2015 18:56
Nochmal Dankee! ^w^
Das mit den Augen hatte mir auch schon jemand gesagt, aber irgendwie falle ich immer wieder in das alte Muster zurück. Genauso mit dem negativen, da muss ich wohl einfach mehr rumprobieren. owo
Die Karte ist derzeit reserviert und da ich das noch nicht lange mache, tausche ich Karten auch erstmal nur. >.< Aber schön sowas zu hören! \>w</