Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nekoraupe   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2015 17:35
da eine Freundin auf Instagram (@mimi_the_umbreon/@drawing_umbreon) und ich uns auf dem nächsten Japantag jeweils als Hide und Kagari cosplayen wollten und da Mimi kein Ken hat der sie tragen kann kamen wir auf diesen Crack Ship x3 Und dann kam ich darauf es mal zu doodeln °v° wenn man sich es mal genauer ansieht haben die 2 eigentlich sau viele gemeinsamkeiten owo Abgesehen von ihrer nahezu gleichen Haarfarbe und ihrem sich gegenseitig ähnlichen Charakter und *hust* ...ihr wisst schon p_p..., teilen sie im deutschen auch den selben Syncronsprecher ewe. Diese chance nutzte ich um mich an mein grafiktablet zu vergreifen und ordentllich zu kritzeln cx)/ (auch wenn es nur gedoodel ist qwq) Verwendete Referenz:
(achtung Spoiler!) ich kann keine Menschen die andere Menschen tragen freihändig zeichnen oder wenn schon schlecht pwp

Themen:
Crossover, Psycho-Pass, Tokyo Ghoul

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Shūsei Kagari, Hideyoshi Nagachika

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChillaIllustration
2015-08-15T22:39:46+00:00 16.08.2015 00:39
mmh Ich liebes es ^^ sehr cool ^^
Antwort von:  Nekoraupe
16.08.2015 01:28
dankschön >w<)/
Von:  MaschenLumpi
2015-08-15T15:25:01+00:00 15.08.2015 17:25
♡ Oi.
Antwort von:  Nekoraupe
16.08.2015 01:28
oioi qvq <3
Von: abgemeldet
2015-08-15T01:36:58+00:00 15.08.2015 03:36
Hallo!

Ich finde den geschockten und völlig erschütterten Blick unheimlich genial. Da hast du in den Gesichtsproportionen - Vom Schwung der Nase aus über die Lippenform bis hin zum Rotschimmer - absolut umwerfend gearbeitet. Dazu kommt, dass bei beiden Charakteren die Haare angenehm fliegen und die Uniformen sehr legere-locker erscheinen. Bei den Händen gefallen mir jene am Besten, die gespreizt sind. Die des haltenden, jungen Mannes sind sehr grob in der Textur und hätten an den Fingerknöcheln eine schmalere Form als lette Kirsche auf def Sahnehaube vertragen können. Ändert aber rein gar nichts dran, dass ich das Design großartig finde und die vier Farbigkeit als sehr angenehm empfinde.

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)
Antwort von:  Nekoraupe
16.08.2015 01:27
oho was erweist mir die ehre es gleich mit konstruktiver Kritik zu tuen? ich hatte sowas noch nie x3 (ok schon aber ausserhalb meines famillien-kreises wirklich nicht ;v;) tatsächlich war ich am ende zu faul die hände von Hide zu bearbeiten ;w; und ich bedanke mich auch sehr bei deinen positiven hinsichten auf das Bild. Bin jz deutlich motivierter für weiteres ÒwÓ)/
Von:  Bint-Lilith
2015-08-14T15:49:50+00:00 14.08.2015 17:49
Oh, Kagari! My love! So toll mal Fanarts zu sehen, wo er auch drauf ist. :D
Antwort von:  Nekoraupe
14.08.2015 17:53
Kagari is love, Kagari is love QWQ wünschte mehr leute würden Psycho-pass schauen .w.
Antwort von:  Bint-Lilith
15.08.2015 11:11
Ja! Es ist einfach genial. Die Musik, die Bilder, die Story, alles. Kenne auch niemanden, der es gesehen hat. xD
[spoiler] ich hab bis zum Ende von Staffel 1 optimistisch gewartet, dass er zurück kommt. Als ich dann realisierte, dass das nicht der Fall sein wird, war ich wochenlang ein gebrochener Mensch. Vielleicht mochte ich Staffel 2 deswegen nicht so?[/spoiler]
Antwort von:  Bint-Lilith
15.08.2015 11:12
Wieso kriege ich das mit diesme [spoiler] nie hin?? Was habe ich schon wieder falsch gemacht?!