Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

narikoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2014 12:14
Die neue Staffel Psycho-PASS ist besser als ich erwartet hatte~ Und Kamui ist toll... wenn auch ein bisschen krank.. :'D aber es ist Psycho-PASS .. also

ok I'm done now.


N over.
Themen:
Psycho-Pass

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bint-Lilith
2015-07-31T20:18:01+00:00 31.07.2015 22:18
Kamui war das beste an Staffel 2. ;/
 
Ah, liebe deinen Kamui. Du hast ihn gut getroffen.
Von:  Misa_44
2014-12-28T18:14:53+00:00 28.12.2014 19:14
Echt gut gezeichnet!
*Spoiler Warnung für das was unterhalb steht*
Glaubst du eigentlich, er ist tot? Auf der wikia Seite von Psycho Pass ist er als tot eingetragen, aber wenn du dir das Ende von Episode 11 ganz genau ansiehst, sitzt er doch in einer Rehabilitationseinrichtung ohne einen einzigen Kratzer, im Abspann ... (sorry ich musste den Gedanken mal loswerden)
Antwort von:  narikoh
12.01.2015 21:46
oh mann sry für die späte Antwort OTL irgendwie werde ich nicht benachrichtigt wenn jemand mir nen Kommi schreibt T^T

Danke~~ <3 Freut mich, dass es dir gefällt! ^^
waaaaaas?! o O ... uhm.. ist er nicht explodiert oder so? der dominator war doch auf "decomposer" oder? da kann eigentlich nix mehr von ihm übrig sein... o_O ich glaub ich guck das Ende nochmal..
Antwort von:  Misa_44
16.01.2015 22:39
Macht nichts, ich hab Animexx generell noch nicht überissen XD zum Kommentar schreiben reicht es
Ich finde die zweite Staffel ruft nach einer dritten. Sie ist irgendwie so unfertig. Auch wenn ich es toll finde, dass sie nicht auf ein klischeereiches Ende verfallen sind, also dass sie Sibyl "töten", allen die Augen öffnen, blabla
Ich bin gespannt, was du über die letzte Scene denkst^^
Von:  crazyspirit
2014-11-18T11:27:16+00:00 18.11.2014 12:27
Find das Bild toll und ja die Zweite Staffel ist wirklich geil^^
Antwort von:  narikoh
25.11.2014 23:17
danke! :D nich wahr? :)