Zum Inhalt der Seite


Fanart

chuuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2014 09:04
✂ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ✂

Hintergrund nicht beachten. Haha. orz

✂ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ✂


Reol hat das 1. Psycho-Pass OP gecovert und es ist so gut!!
Das hat mich dazu bewegt, ein richtiges PP-Fanart zu zeichnen hehe♥
Themen:
männlicher Charakter, Psycho-Pass

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Shôgo Makishima

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glennstar
2015-09-02T21:53:15+00:00 02.09.2015 23:53
Ich ignoriere deine Beschreibung mal und achte auch ein bisschen auf den Hintergrund xD
Ist nicht böse gemeint, aber allein wegen der Farben des Hintergrunds ist mir das Bild gerade in der Psycho Pass Galerie besonders aufgefallen.
Ich mag den Himmel ehrlich gesagt :) Es sieht aus, als würde es gerade dunkel werden
Es sind vielleicht ein paar zu viele Sterne und es sieht so aus als hätte Makishima auch welche auf dem Kopf, aber das war's mit meiner Kritik am Hintergrund.
Was stört dich denn daran, wenn ich fragen darf?

Toll finde ich auch, dass das rötliches des Himmels auch auf dem Hemd und in den Haaren ist.
Makishima sieht schön selbstbewusst aus und sein Blick zeigt, dass er sich von niemandem etwas sagen lässt und weiß, was er will.
Die Hand müsste für mich ein wenig weiter nach rechts, weil die Schulter so aussieht, als würde er sie nach vorne drücken. So scheint der Arm in die entgegengesetzte Richtung zu gehen. (ich hoffe, du verstehst wie ich das meine ^^')
Die Pose finde ich sehr gut gewählt und das Hemd fliegt schön nach hinten.

Die Colo ist super und das Cover, dass du da verlinkt hast auch ;D

Liebe Grüße
Reika


Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!