Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ariy   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2019 18:42
Ein kleines Noragami Fanart zur Feier des neuen Bandes.
Yato mit seinem Schrein. Die Kleidung ist natürlich nicht traditionell japanisch, sondern nur davon inspiriert. Yato ist ja ein moderner Gott, der weiss was Stil ist xD Ein Fluffy-fluff gabs trotzdem xD
Themen:
Noragami

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Yato

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Momo-chan_
2019-03-03T20:39:25+00:00 03.03.2019 21:39
Die Kleidung steht ihm da kann man nichts sagen. Sehr schönfinde ich den farblichen Effekt des Wassers am Boden. (wenn es Wasser ist?) Und wie die Blätter fliegen. Nur seinen Gesichtsausdruck kann ich leider nicht ganz deuten.
Von:  Lost_Time
2019-02-24T15:33:46+00:00 24.02.2019 16:33
Vorab, muss ich sagen, ich kenne den Manga/Anime nicht, deswegen kann ich nur zum Bild an sich was sagen. ^^“
Ich mag den Schrein sehr, wegen der angedeuteten Holzstruktur von dir wirkt er sehr authentisch, trotz der Schräglage. ^^ Bei Yato mag ich sehr die Kleidung, weil sie so detailliert ist und schön gecolort. Besonders die Hose mit den riesigen Faltenanteil finde ich klasse.
Das Gesicht empfinde ich ein wenig als deformiert. Ich nehme mal an, er soll den Kopf geniegt haben, was man ja auch sieht und dann noch oben gucken. Aber irgendwie sind die Gesichtsanteil ein wenig zu sehr gestaucht und der Haaransatz dabei nicht ganz mit runter gekommen. Es sieht so aus, als sei zwar das Gesicht der Kopfposition angepasst, aber der Haaransatz ist geblieben wo er ist, was zu diesem Deformierungs Empfinden beiträgt. Das hier ist nicht die Weltbeste Referenz, aber die Kopfhaltung des rechten Jungens kommt der von Yato zumindest nahe Referenz, auch wenn der Junge im Seitenprofil zu sehen ist im Gegensatz zu Yato. Aber man sieht da ganz gut, wie auch der Haaransatz bei dem geneigten Kopf mit runter geht. Der Pferdeschwanz von Yato müsste dann auch ein Stückchen höher rutschen.
Was dir wiederum sehr gut gelungen ist, sind die Hände und vor allem die Füße. Die Füße gefallen mir wirklich sehr gut und ich bin da etwas neidisch, weil ich sowohl mit Händen, als auch mit nackten Füßen doch meine Probleme habe. Du hingegen hast die Zehen und auch die Fußform wirklich sehr hübsch hinbekommen. Was ich auch mag ist auch der Wirbel unter seinen Füßen, wobei ich mir fast denke, dass es auch Wasser sein könnte. Wie ich gelesen habe ist er ja ein Gott, da sollte über‘s Wasser laufen denke ich die kleinste Hürde sein.
Und wie gesagt die Koloration ist sehr hübsch. Ich mag die Farbzusammenstellung auch wie du den Schatten- und Faltenwurf mit berücksichtigt hast. ^^

*1geb *

Viele Grüße
Lost_Time