Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

heartless_daydreamer   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2013 03:40
Ein kleines Dankeschön an all die wunderschönen Stunden die ich mit Slayers erleben durfte. An all die schönen,mit Tränen gefüllten Augen und den Bauch vor Lachen krümmenden Momenten. Danke! ;3

Slayers ist einfach nur Liebe...Und wenn man beim zeichnen nebenbei DBSK/TVXQ's Mirotic hört, ist die Welt gleich wieder um einen Würfelzucker süsser ^^

Das Bild entstand als ich eigentlich auf der Suche nach einer Inspiration für ein Lina Bild war und plötzlich ein Bild skizzierte.
Die Skizze wurde zu Amelia.
Amelia-Skizze wurde irgendwann, auf dem in der Zwischenzeit repariertem Scanner, eingescannt.
Eingescanntes Amelia Bild wurde mit dem schon langsam verstaubten Grafiktablett "verschönert".
Da ich langsam ansatzweise das Prinzip mit den Ebenen in Gimp begonnen hatte zu verstehen, fand ich immer mehr gefallen dran am Bild rumzumalen. :) ...
...für den Hintergrund reichte die Begeisterung nicht mehr :D und weil man neue Pinsel ausprobieren musste wurden sie halt kurzerhand auch noch missbraucht! XD

Nächstes Mal folgt hoffentlich das erstgewollte Lina Bild
Themen:
Slayers

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Amelia Wil Tesla Seyruun

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Geki
2013-01-11T17:58:28+00:00 11.01.2013 18:58
Das Bild sieht toll aus. Die Pose ist echt Hammer. Und ich liebe Slayers auch. Toller Anime <3.