Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Geki   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2012 22:05
Eigentlich wollte ich nur mal was ausprobieren: Ich wollte einen feuerspeienden Drachen zeichnen. Unbewusst hab ich dann über dem Drachen ein Auge gezeichnen. Das hat ausgesehen, wie ein Auge von Xellos. Dann hab ich den guten auch dazugezeichnet. Bei der Kombination Xellos-Drache fiel mir auch gleich der Kōma-Krieg ein. Also hab ich die Szene dazugezeichnet, in der Xellos auf dem Felsen steht und die Drachen in der Luft herumfliegen. Nun ich hab's zumindest versucht. Ist mir aber leider misslungen... Die Colo ist auch mäßig... Und bei Xellos Gesicht... argh... das Auge ist zu weit oben... Nya. Vielleicht mach ich mal ein Remake davon. Ich hoffe, das Bild gefällt überhaupt wem...

gez. Geki-Chan


Ist der Fanfic "Slayers Challenge" zugeordnet.
Themen:
Slayers, Fantasie, Drachen

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Xellos

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Geki
2012-08-06T15:59:23+00:00 06.08.2012 17:59
Freut mich. :)
Von: abgemeldet
2012-08-06T15:17:17+00:00 06.08.2012 17:17
Wow das sieht cool aus, gefällt mir-^^-