Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eirien   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2019 14:09
laden wir hier mal ein paar Ergebnisse meiner Good Omens phase hoch...

wer ihn nicht kennt: schaut euch unbedingt den Sketch "Herren im Bad" von Loriot an. einfach genial.
Abgezeichnet: https://3.bp.blogspot.com/_Rjq2cdf6Ndo/SbEDaYbuIdI/AAAAAAAAAHM/hY3Nqojx-f8/s320/Loriot%2BBadewanne.jpeg
Verwendete Referenz:


Themen:
Ein gutes Omen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Crowley, Aziraphale

Zeit:
am längsten hat gedauert herauszufinden, wie man in Photoshop die Hintergrundmuster machen kann

Programm:
Photoshop CS3

Hilfsmittel:
Grafiktablett

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Staubengel
2019-10-16T15:52:21+00:00 16.10.2019 17:52
ich sterbe XDDDD oh mein Gott ist das geil XDDD
ich hab mich auch anmelden müssen nur für diesen Kommentar, weil oh mein Gott XD
Von:  Sushi
2019-08-23T21:56:24+00:00 23.08.2019 23:56
Soo gut! Ich hab mich gerade nur angemeldet um dieses Bild zu kommentieren! Einfach auf den Punkt :D
Antwort von:  Eirien
26.08.2019 20:47
danke für den Kommentar! Ich dachte für einen Moment, du hättest dich extra deswegen auf animexx registriert XD dann hätte ich wissen wollen, wie du das Bild überhaupt gefunden hast. aber so ist alles klar.