Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Close-Up Face
Kawaii_Fruit   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2019 15:50
"You've disappointed me."


Um endlich mal wieder etwas hier hochzuladen:

Ein aktuelleres Fanart zur Serie Good Omens: Crowley und eine äußerst verängstigte kleine Topfpflanze.
Verwendete Referenz:
Verschiedene Standbilder aus der Serie

Themen:
Gefühle, Ein gutes Omen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Crowley

Unterthemen:
Angst

Benötigte Zeit:
ca. 6 Stunden

Musik:
Good Omens Soundtrack

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inkprovised
2019-12-07T22:15:44+00:00 07.12.2019 23:15
Ich liebe den Stil, die Strichführung, die Farben, einfach ALLES *-*
Von:  Kerstin-san
2019-10-24T20:10:35+00:00 24.10.2019 22:10
Hallo,
 
oha, die gelben Augen von Crowley finde ich ja mal richtig eindrucksvoll und wie strafend er die arme Topfpflanze ansieht. Was die wohl angestellt hat? Auf jeden Fall finde ich die Pflanze selbst sehr realistisch gezeichnet. Die Wölbung der Blätter und wie du da mit der Licht-/Schattensetzung gearbeitet hast, ganz toll. Und... ist das da Blut auf der Blume? Eieiei o O
 
Mir gefallen auch Crowleys Haare sehr gut (wenigstens hat er hier rote Haare, haha), weil man da die ganzen einzelnen Härchen so gut ausmachen kann. Sieht wirklich super aus.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  SushiFuchsi
2019-08-24T05:41:05+00:00 24.08.2019 07:41
Dieses Kunstwerk ist so gut geworden!
Wundervolle Pose, dieses Farben und diese düstere, schon fast bedrohliche Atmosphäre ist so gut. (Armes Pflänzchen...) I Love it <3