Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GhostWinchester   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2014 21:13
Meine ersten Kirschen dieses Jahr gefuttert.

Habe etwas herum skizziert und erst am morgen ne Kirsche auf ein Unterrichtsblatt gemalt.
Da kam ich dann plötzlich iwie zu XD

Ich hasse es Linearts auf dem Programm nachzuziehen, also hab ich das bild mit der Laptopkamera abfotografiert. Daher leider die schlechte Qualität.

Naja jedenfalls find ich doch recht niedlich geworden^^
Freue mich über eure Kommentare!♥
Themen:
Ein gutes Omen

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

time:
4h

programm:
Photoshop Elements 10

inspired by:
Cherrys und dem CINEMIX stream

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Staubengel
2019-01-22T18:30:42+00:00 22.01.2019 19:30
Ha!
Wie lustig, dass ich ausgerechnet dieses Fanart grade zufällig bei Top oder Flop gefunden habe!
Ich bin nämlich jetzt seit fast 2 Jahren tiiiiiiief tief tief im Good Omens Wahn :D
Das Fanart ist echt süß, ich liebe Crowleys kleine Hörnchen XD