Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Homoto-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2017 00:42
Eine meiner Karten für die 3-Material STA vom Hot Chocolate Zirkel Verwendete Referenz:
http://i.imgur.com/I85pM4i.jpg

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Journey

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tote-gruetze
2021-02-17T21:05:29+00:00 17.02.2021 22:05
Oh Gott, ich LIEBE Journey. Hab da immer geweint wie ein Baby. Deine Darstellung ist absolut traumhaft geworden! Der kleine Reisende ist unglaublich süß geworden - und so schöne Farben. Q//w//Q
Von:  Hakuya
2017-05-05T22:02:56+00:00 06.05.2017 00:02
Ha ich kannte das Spiel gar nicht und hab es wegen deiner Karte mal gegoogelt und es klingt wirklich interessant XD
Ich finde es toll wie du mit einer Farbe für den HG wirklich dieses Wüstenfeeling hinbekommen hast. Und soweit ich das beurteilen kann ist die Figur auch nah am Spiel gehalten. Sieht sehr cool aus. Interessant, dass du dich für Gold entschieden hast für die Muster. Ich hätte angst gehabt dass es in dem Wüstengelb zu sehr untergeht aber ich denke deine Entscheidung war gut -_^ Echt schick!
Von:  Sinelenis
2017-05-05T20:43:10+00:00 05.05.2017 22:43
Hey

Das Wesen sieht sehr interessant aus. Elly kennt es gar nicht.
Sin musste ihr erst mal erklären, dass es ein Spiel ist.
Eine sehr interessante Karte - die irgendwie ein Hingucker ist, obwohl sie so schlicht ist.
Paradox.


OneShoter
Von:  Yuri_Prigio
2017-05-05T19:37:37+00:00 05.05.2017 21:37
OOOOOH Eine Karte zu Journey *O* Meine Schwester liebt dieses Spiel, ich finde es auch total faszinierend ^-^
Der Umhang ist dir echt super gelungen, wirklich zwei Daumen hoch dafür b°3°d
Von:  redlotus
2017-05-04T23:10:01+00:00 05.05.2017 01:10
Die Karte an sich ist sehr hübsch geworden, wirkt sehr harmonisch, leider ist das Motiv an sich nicht ganz mein Ding, sry aber wie schon gesagt, optisch macht sie schon was her
Von:  Lyfesa
2017-03-23T21:45:46+00:00 23.03.2017 22:45
Das Motiv finde ich ja klasse, auch wenn ich das Spiel nicht kenne (direkt mal gegoogelt). Die Muster auf dem Umhang gefallen mir richtig gut und das Gold passt auch sehr schön zum Hintergrund. Die Figur scheint für mich fast schwerelos durch eine Wüste zu schweben :)
Von:  Major
2017-02-10T16:59:44+00:00 10.02.2017 17:59
Das finde ich ja spannend :) Es ist so anders als was ich sonst anschaue, denke und selber male. Es will mir irgendwas sagen, das finde ich große klasse.
Von:  Ann-chen
2017-02-05T11:03:05+00:00 05.02.2017 12:03
Guten Tag!

Das ist eine sehr schöne Zeichnung mit vielen detaillierten Details
Ich kenne leider den Manga/ Anime nicht.
Daher verzeih mir, wenn ich es falsch interpretiere.
Die Form von der Figur hast du sehr gut hinbekommen.
Alles an der Figur sieht stimmig aus.
am Gesicht hast du den Übergang zwischen den zwei Farben gut hinbekommen.
Der Wechsel der zwei Farben wirkt sehr fließend und sauber gezeichnet.
Die Ohren hast du gut eingezeichnet.
Sie haben eine gute Größe und eine gute Form.
Der körper/Mantel ist dir auch gut gelungen.
Die Form und die Größe ist sehr gut gewählt.
Am meisten mag ich das fein detaillierte goldene Muster.
Das sieht sehr säuberlich und fein gezeichnet aus.
Da hast du dir viel Mühe gegeben, es so gleichmäßig und ordentlich hinzubekommen.
Die Farbe von dem Hintergrund finde ich auch sehr passend.
Ich finde es sehr gut, dass du im Hintergrund mit einer dunkleren Farbe, eine Wüste eingezeichnet hast.

Lg Ann-chen
Antwort von:  Homoto-Chan
05.02.2017 12:31
Danke fürs Kommentar :) Schön dass dir die Karte gefällt :)

Journey ist ein super süßes Spiel von thatgamecompany. Ich hatte, als ich die STA gesehen hatte, gleich daran gedacht!
Der Hintergrund ist mit nur einer Copicfarbe (Y21) coloriert. Zwischen den beiden spitzen gab es farbunterschiede, die ich hierfür genutzt habe.