Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelhime   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2015 09:23
Themen:
Journey

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azzurgil
2015-07-27T18:11:36+00:00 27.07.2015 20:11
Ein wunderschönes Bild zu einem Spiel, dass ich bislang nie selbst spielen durfte, aber in den Genuss des Soundtracks kam ich dennoch.
Und daher weiß ich, dass die Stimmung hier ganz toll wiedergegeben wurde. Alles wirkt malerisch, während sich eine friedliche Stimmung in einem ausbreitet. Man schwebt zusammen mit der kuttenbehangenen Gestalt über die Landschaft hinweg. Sein Schal mit den fremdartigen Symbolen weht im Wind, während die Reise in unbekannte Gefilde fortgesetzt wird.
Interessant, wie hier ohne viel Komplexität eine Szenerie geschaffen wurde, die überzeugt. Während ein pompöser Drachen sich aus dem Schneegestöber erhebt.
Der Himmel mit seinem strahlenden Blau bildet da einen angenehmen Kontrast und die vielen Schneeflocken verleihen dem Bild eine gewisse Kälte aber auch Tiefe.

~~
Von:  Aurora-Silver
2015-07-26T12:41:16+00:00 26.07.2015 14:41
Hoffe, es wird AL.
Von:  Ellerfru
2015-07-26T11:49:04+00:00 26.07.2015 13:49
Hui, ein tolles Fanart, der Stil ist fantastisch getroffen! :D