Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ScreenDragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2011 10:35
Hi zusammen,

eine Kakao zum Doji Herbstwind von abgemeldet.
Safaia hat sich von mir einen Nagi gewünscht und dem Wunsch habe ich auch entsprochen X3
Dafür habe ich einen Len aus meinem Doji Airdeream von ihr bekommen Muhahaha XDD

Zu dem Motiv: Nagi war der Meinung Herbst einmal zeigen zu müssen, wie man ein Portrait richtig auf eine Leinwand bringt.
...Ich mag ja den Herbst-Chibi iwie...
So dann hoffe ich mal, dass die Karte ein wenig gefällt und mich die Herbstwindleser nicht mit Fackeln und Mistgabeln verfolgen, weil ich die beiden vergeigt habe >.<°

Liebe Grüße
das Drachenvieh


PS: Frohe Weihnachten an Alle!
Leider wird mein Bild passend zum Winter nicht vor kommender Woche fertig T.T
Wen es interessiert, kann sich aber schon einmal die halb kolorierte Version auf meinem Blog ansehen ;3

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Nagas, Herbstwind

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2016-01-20T12:23:19+00:00 20.01.2016 13:23
Das ist einfach nur geil!!!
Von:  BloodyVogelchen
2011-12-26T15:24:39+00:00 26.12.2011 16:24
XD
LoL
Wie geil.
Von: abgemeldet
2011-12-26T10:20:06+00:00 26.12.2011 11:20
OHHH
Da ist der süße ja ^^.
Im Original noch viel Cooler, auch wenn man es kaum glauben kann!
Vielen Dank für die tolle Karte ^^.
Und ich liebe die Haare-Kotzende Fischgräte!!!
Echt eine sehr schöne Idee, so wie das mit dem Bild.
Ja, auch Nagi kann malen XDDDD, so sieht man das zumindest mal ^^.
Mach weiter so und noch mal Danke!
LG
Safaia
Von:  Ellerfru
2011-12-26T09:36:04+00:00 26.12.2011 10:36
Finde ich super! :D Beeindruckende Colo.