Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teruking   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2013 19:04
Masack/Masaki - Schlagzeuger von MY FIRST STORY.

Nach einer halben Ewigkeit habe ich mich doch mal wieder daran versucht ein Portrait zu Papier zu bringen. Je länger ich es anschaue, desto mehr Fehler sehe ich und desto wenig mag ich das Ergebnis *lach* Aber ich saß nur etwa zwei Tage daran und nur ein paar Stunden, das ist für mich schon echt schnell xD
Abgezeichnet: http://31.media.tumblr.com/3d645060e1c110d325a59366cf6a0a97/tumblr_mslrlqSs1c1qfkh1mo1_500.jpg
Themen:
My First Story

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare