Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Nicitsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2016 00:54
Erfolg ist kein Glück,.. xD 🎵

Das Bild habe ich auf Anfrage gemalt, es ist mehr oder weniger ein Sword Art Online-OC, die Person wünschte sich den Typen mit braunen Haaren, schwarz-rot, Silberschwert zum Boden gerichtet, etc.. im SAO-Style, also das Aussehen, meinem anatomisch falschen Stil blieb ich treu xD

LG
Themen:
männlicher Charakter, Sword Art Online

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JsaMagicalGirls
2016-08-13T16:46:36+00:00 13.08.2016 18:46
Yay, ein Typ! Lass mich raten: er fühlt sich in deiner Fantasie wegen den vielen Mädchen nicht so wohl? xD
Das Bild ist dir gut gelungen! ^^
Antwort von:  Nicitsu
14.08.2016 15:26
Danke :D xD