Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ecochi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2015 16:40
Vergeben an Captenne_Bluefire


Diese Karte fiel mir echt schwer, da mir auch nichts zu Leafa einfiel....ich mag sie gar nicht,ebenso mag ich auch die Serie nicht x)

Propotionen sind leider nicht so geworden,wie ich es wollte, was auch an meinem damaligem Mangel an Übungen etc lag.

[Der Text wurde geändert, da er bei einigen anscheinend schlecht angekommen ist und Missverständnisse hervorgerufen hat.]
Themen:
Sword Art Online

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Suguha "Leafa / Lyfa / Rifa" Kirigaya

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2016-01-03T13:15:08+00:00 03.01.2016 14:15
"verkackte" proportionen sind nicht der grund für einen chara, den man nicht leiden mag.
das ist eine ausrede und zeigt, dass du dir dann keine mühe bei der karte gegeben hast!
Ausreden zu suchen ist unehrlich zu sich selbst und verhindert das weiterentwickeln.
Wenn ich die Karte bekommen hätte, dann hätte ich gesagt, dass du die karte behalten und mir ne neue Karte zeichnen sollst. mit dem selben chara.
Oder ich hätte den tausch gleich ganz gelassen. KP
Es macht nix trauriger zu lesen, dass man keinen bock auf die karte hatte und dann auch noch bocklos gezeichnet wurde, was man deiner meinung nach ja auch sieht.
Du kannst eigentlich froh sein, dass du hier noch so wenige kommentare hast, denn so ein text macht sich unter bildern überhaupt nicht gut.
Antwort von: abgemeldet
03.01.2016 14:41
Nur weil ich schreibe, dass die Propotionen nicht gelungen sind und ich den Charakter nicht mag, bedeutet icht, dass ich mir keine Mühe gegeben habe! Diese Unterstellung verbiete ich mir, so leid es mir tut.

Ich hatte damals noch nicht ganz so die Übung drauf und hatte auch keine Idee, was ich zu ihr machen sollte, also habe ich improvisiert, was nach hinten los gegangen ist.
Antwort von:  Yukianesa
03.01.2016 14:52
und warum schreibst du:"liegt daran dass ich Leafa gar nicht mag."?
Du hast die proportionen damit begründet, dass du sie und die serie im allgemeinen nicht magst. Punkt.
ich lese mir immer dfie texte unter bildern durch und ich bin nicht auf den kopf gefallen und folgere aus deiner aussage im text, dass du dir einfach keine mühe gegeben hast. Mehr nicht. Und wenn du meinst, dass es nicht so wäre, dann lies dir den text von dir bitte nochmal ganz genau durch.
Antwort von: abgemeldet
03.01.2016 14:58
Dann hast du es wohl einfach falsch intepretiert^^

Natürlich hat man weniger Lust bei einem Charakter den man nicht mag, aber ich gebe dennoch stets mein Bestes.

Und ich weiß was ich geschrieben habe, ich muss mir von mir Geschriebenes nicht nochmal ganz genau durchlesen ;)
Antwort von: abgemeldet
03.01.2016 15:01
der Text wurde jetzt geändert, damit keine Missverständnisse mehr vorkommen können und mir Dinge unterstellt werden.
Antwort von:  Yukianesa
03.01.2016 15:05
das ist echt besser so D:
Danke, dass das hier dann geklärt ist ^u^
Immer für sich behalten, wenn man nen chara nicht mag xDDD
das mache ich auch ÖvÖ
Was für mich immer am schlimmsten ist, wenn ich nen chara nicht mag und in einer Wunschmotive gruppe wünschen sich mehrere leute den gleichen xDDD
das hatte ich schonmal ._.
Antwort von: abgemeldet
03.01.2016 15:06
Ich finds eher schlimmer, wenn manche Wunschlisten fast nichts beinhaltenXD Das ist dann eher für mich ein graus ._.
Antwort von:  Yukianesa
03.01.2016 15:10
okay das ist auch schlimm... und wenn man dann in der "fanliste" herumschauen muss, weil dein wichtelkind oder whatever es nicht auf die reihe bekommt ne ordentliche wunschliste zu schreiben D:
Und am besten meckert es dann noch am ende rum, dass man den ultimativen hasschara aus der jeweligen serie gezeichnet hat ._.
*cries in spanish*
Antwort von: abgemeldet
03.01.2016 15:12
stimmt :D deswegen bemüh ich mich immer meine Wunschliste so ausführlich wie möglich zu haltenXD