Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fantasy_Island   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2013 09:16
N kleines Fanart zu einem meiner neuen Lieblingsanimes. Der Anime "Aesthetica of a rogue hero" ist total lustig und gefäll tmir unglaublich. Nur zurch Zufall stieß ich eines Tages auf die DVD's im Saturn und musste die kaufen :D Themen:
Aesthetica of a Rogue Hero

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-01-26T21:50:58+00:00 26.01.2014 22:50
Schönes Bild, Akatsuki ist dir gut gelungen und die Farben sehen toll aus, vor allem die Blau-Töne vom Hintergrund. =^-^=
Ich habe den Anime erst gerade eben entdeckt und was ich bisher davon gesehen habe, gefällt mir.

^________________^
Von:  Nayumi
2013-09-25T16:52:29+00:00 25.09.2013 18:52
Ich bin erst vor kurzem über den Anime gestolpert und mir hat er ebenfalls auf Anhieb gefallen. Dein Bild von Aki finde ich sehr gelungen! Er zählt mittlerweille auch zu meinen Lieblingscharakteren. Besonders schön hast du die Muskeln gezeichnet und die Coloration gefällt mir auch sehr gut. Das einzige Kriterium wäre die Körperhaltung. Ich habe beim Anblick so das Gefühl, wie als knickt er ab der Hüfte ab und steht nicht gerade. Fast so, als macht er einen Buckel. Das liegt vermutlich daran, dass hinter dem hebenden Arm noch so viel Masse kommt. Ansonsten ist es wirklich toll.
Ich hoffe du zeichnest noch weitere Bilder dieser Serie! Mach weiter so.

Liebe Grüße
Antwort von:  Fantasy_Island
24.12.2013 23:31
Vielen Dank für deine netten Worte! *yaaay noch jemand der die Serie mag* Vielleicht hab ich etwas mit der Rückenmuskulatur übertrieben, aber er knickt nicht ab :D Und ich denk schon dass ich noch das ein oder andere Bild zu der Serie zeichnen werde :)
Frohe Weihnachten wünsch ich dir und liebe Grüße!
Von:  Aquanova
2013-07-31T13:07:36+00:00 31.07.2013 15:07
Hab auch ein paar folgen von dem Anime gesehen, der ist an manchen stellen wirklich lustig^^. Also an sich hast du ihn finde ich gut getroffen, die Colo gefällt mir und besonders der hg. Von den Proportionen her find ich es auch in Ordnung, das einzige was mich ein kleines bisschen stört sind die Augen, da finde die Augenwinkel sind etwas zu weit hochgezogen, weil bei dem Ausdruck erreicht man denke ich schon genug durch die Form der Augenbrauen. Aber ist auch etwas geschmackssache würde ich sagen. Ansonsten fällt mir noch die obere Hand auf, an sich ist der Handgriff gut gezeichnet, jedoch kann die Hand den Schwertgriff tiefer umklammern, weil so wirkt es als würde er das Schwert etwas zu locker halten.
Im Gesamtblick ist es aber ein sehr gutes Bild geworden finde ich, und ich hoffe meine Kritik ist hilfreich für dich^^
lg Aqua
Antwort von:  Fantasy_Island
24.12.2013 23:28
Vielen lieben Dank für deine Kritik :) Positive Kritik höre ich immer wieder gerne!! Ja die Augen sind mir etwas zu groß geraten, daran muss ich noch etwas arbeiten. Oh das mit der Hand ist mir gar nicht so aufgefallen, aber jetzt wo du es erwähnst...stimmt! Aber ich freu mich dass dir das Bild trotzdem gefällt :)
Antwort von:  Fantasy_Island
24.12.2013 23:31
Frohe Weihnachten wünsch ich dir noch :) Liebe Grüße, Fantasy