Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MidoriUmi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2014 17:20
Es ist vollbracht.
Ist recht selten dass ich mich so lange mit einem Bild befasse, aber ja... meine Hand fand das gar nicht toll |D
Themen:
Grand Chase

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Arme, Lass Isolet

Zeit:
über eine Woche verteilt immer mal wieder.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mars117
2015-01-25T02:58:17+00:00 25.01.2015 03:58
ich dachte zuerst das wäre rider von fate! mich wundert dass du so wenige kommentare hast. er hält sein schwert an der klinge?!
jedenfalls finde ich die colo genial
Antwort von: abgemeldet
25.01.2015 23:06
Haha, Dankeschön :3 Das Schwert steckt in der Schwerscheide, er greift also nicht in die Klinge :3