Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2016 01:53
tja... ein weiterer Harvey-Dämon für meine liebe Chaos-Kitty. Diesmal ist es der Vendigo, der sich grade mit der Enthaarungscreme eingecremt hat. Ich wusste nicht mehr genau, welche farbe sie hatte, aber ich fand, das dieses rosa-pink recht gut passte.
Diese Karte hat ziemlich glange gedauert bzw. die colo wegen den ganzen felsen und dem tüddelkram im hintergrund.
jetzt fehlen nur noch 4 Karten, bis ich meinen Rückstand bei ihr aufgeholt habe ;)
Themen:
Edna & Harvey

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lilli

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NoitaFlameQueen
2016-02-02T22:10:59+00:00 02.02.2016 23:10
"Du machst noch ein Loch in die Ozonschicht !!!!" :D