Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Machiko_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2014 11:23
Name: A Normal Day
Nummer: #37

Diese Karte ist noch zu haben =) Ich mag sie ganz gerne, geb sie aber auch an genauso Harvey-Begeisterte gegen eine Tauschkarte ab ;)

Mein Scanner mag wohl keine Rosatöne o_o Die sehen hier viel zu dunkel aus.



Facebook | DeviantArt
Verwendete Referenz:
Lilli

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Edna & Harvey

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Harvey, Lilli

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hypsilon
2014-04-29T13:49:50+00:00 29.04.2014 15:49
Wirkt sehr simpel und einfach, war es deswegen sicherlich erst recht nicht.
Aber es ist schon irgendwie verdammt süß obwohl es iwo recht bösartig ist xD
Super geniale Karte.

Ich bin dafür dass du in dem Stil bisschen mehr machst. Denn das sieht echt genial aus und ist irgendwie perfekt für Kakaos^^
Von:  SiriusOrionBlack
2014-04-18T19:59:52+00:00 18.04.2014 21:59
Es gibt keine norm<len Tage bei Edna XD
Du hast Edna und Harvey wirklich sehr schön aufs Papier gebracht.
Mich fasziniert auch die Colo, denn ich hätte nie gedacht dass es mit Filzer gemalt wurde. Filzstift sieht sonst immer so...schgrecklich/unsauber aus, finde ich. Aber hier überhaupt nicht O.o