Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mondscheinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2013 10:13
Aoto.
Mir war in Kunst elend langweilig also hab ich auf meinem Handy nach Bildern gesucht die man nachzeichnen kann und hab ein Screenshot von der Szene gefunden wo Tagi, Shou und er gerade aus dem Raum von einem der Furuyas (ich glaub es war Ryuujis) kamen und Aoto dann gemeint hat das das was ihnen gezeigt wurde interessant war. und das is halt direkt nachdem er gemeint hat "ia, mecha mecha omoshiroi"
Es is das erste Bild das ich nicht sofort wieder für schlecht oder nicht gut erkläre, sondern das ich selbst gut finde. Eine Sache hab ich trotzdem noch zu bemängeln: die beiden äußersten Strähnen rechts, die hab ich total vergeigt
Abgezeichnet: Nachgezeichnet von Folge 26 ganz am Ende
Themen:
Ginga e Kickoff!!

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Takuma Aoto Gonzalez

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare