Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleinerToaster   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2004 19:14
Hierbei handelt es sich um das Titelbild zu meinem Doujinshi "Pocky und Rocky". Es basiert auf einem alten, extrem kiddielike SNES-Spiel, das zwar irgendwo sauschwer, aber auch 100% kawaii ist! ^^
Auf diesem Bild zusehen sind Rocky, der Tanuki und Pocky, die Priesterin. Im Spiel sind die beiden gleich die besten Freunde... in'nem Manga wär das aber langweilig. ^^
Achja, der Douji ist noch nich so weit... aber ich arbeite noch dran!
Themen:
Doujinshi, Pocky & Rocky

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Pocky, Rocky

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Frl_Violetta
2015-11-23T18:15:13+00:00 23.11.2015 19:15
Dunkel erinnere ich mich an dieses Spiel. Im WiiU-Laden sah ich, das es einen zweiten Teil gab.
Ob es einmal den Ersten auch zum kaufen gibt?

Ich mag es.
Eine schwarz-weiß Zeichnung lebt von der Atomsphäre. Und du hast es geschafft in deinem Bild leben einzuhauchen.

Du hast die Bewegung der Beiden sehr gut umgesetzt. Auch die Pose gefällt mir.
Das Gesicht der Miko mag ich besonders. Pocky, zum Glück hast du bei den Namen kleine Figuren gezeichnet, hat süße rote Wangen. Aber auch die Haare liegen bei ihr gut.
Rocky sieht bei dir richtig niedlich aus.

Der Hintergrund ist ein Blickfang.
Diese Details sind wirklich gut wie z.B die Blätter der Bäume.

Gibt es den Doujinshi eigentlich noch?


Freundliche Grüsse
Fräulein Violetta

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Schau einmal hier vorbei!
Von: abgemeldet
2004-08-10T10:20:07+00:00 10.08.2004 12:20
Jo das kenn ich doch *g* Rocky is total süß gezeichnet ^^ wobei mir das Priesterige Mädchen auch gefällt *ggg* -Priesterige Mädchen... wie komm ich auf so ne sch... -naja egal *ggg* Pocky mein ich //und wehe du hast dich da oben in der Bildbeschreibung bei den Namen vertan... ich wüsste sonst ja net wer da was ist - und es ist schon länger her das ichs gelesen hab -weißt du ja (oder auch nicht mehr) *gggg*

Naja jedenfalls gefällts mir ^^ Hey cool das Auge dahinten is ja lustig *gg* -hab ich jetzt gerade erst gesehen... man bin ich leicht zu beeindrucken *gg*