Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
"Ich mach mal lieber schnell nen Scan bevor ich mit dem Karomuster alles ruiniere!!"
Zaogao   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2014 19:39
Die K-Pop(und bisweilen auch J-Pop)-Gruppe Orange Caramel! (von links nach rechts: Nana, Lizzy, Raina)
Es ist eine Illustration zum Lied "Lipstick", eines meiner Lieblingslieder (und ein verdammt hartnäckiger Ohrwurm... Hört's euch ruhig mal an, aber wundert euch nicht wenn ihr ständig nur "mollae muchigo omo omoo!" im Kopf habt xD Lustigerweise find ich die originale koreanische Version deutlich besser als die japanische, obwohl ich normalerweise eher zu J-Pop als zu K-Pop tendiere.)
Vorlage bildeten diese Fotos, die zum Merchandise von Lipstick gehören:
Nana: http://4.bp.blogspot.com/-7hRHhFjvyv4/UNKLPu8-JLI/AAAAAAAATSQ/izKcGy1qvYY/s1600/Orange+Caramel+Nana+Lipstick+Photobook+pics+5.jpg
Lizzy: http://3.bp.blogspot.com/-aFVihbEJLmU/UNKKgO9Lw_I/AAAAAAAATRg/pMm2yrt_YVk/s1600/Orange+Caramel+Lizzy+Lipstick+Photobook+pics+4.jpg​;​;
Raina: http://3.bp.blogspot.com/-oGlT4jICm5o/UNKJp3aEEII/AAAAAAAATQo/ElPr7Vu5g5U/s1600/Orange+Caramel+Raina+Lipstick+Photobook+pics+2.jpg​;​;
Ich habe versucht, sie voneinander unterscheidbar zu zeichnen. Außerdem habe ich die Farben ein bisschen pastellartiger gehalten, als sie im Original zu sehen sind. (Und irgendwie fühl ich mich schwer an eine Farbdruckerpatrone erinnert xD)
Puh, ich glaube, das ist das erste Bild auf dem ich flächenmäßig mehr Copics als PITTs eingesetzt habe (die PITTs hab ich vollständig, die Copics... noch laaaange nicht ^^").
Natürlich musste ich mir das aufwändigste Lipstick-Kostüm von allen raussuchen... -.- Statt dass ich einfach die orangefarbenen Kleider nehme... *hust* Auf einen Hintergrund hab ich lieber verzichtet, die Kleider sind ja schon unruhig genug mit all den Details und Mustern.

Naja, ich hoffe euch gefällt's. ^^

(und an die Freischalter: Der Rand war mir schlicht und ergreifend nicht aufgefallen, also danke fürs genaue Hinsehen! ^^ Hab nachgebessert.)
Themen:
weiblicher Charakter, Orange Caramel

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Raina, Nana, Lizzy

Zeichendauer:
zusammengenommen bestimmt 10-12 h

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare