Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Originalfarben.
StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2015 13:42
Hallo ihr da :D!

Diese Karte ist eine Tauschkarte für Glacies (kakao-karten.de) <3.
Sie hatte mir verschiedene Wünsche genannt, wo ich mir was aussuchen durfte :3. Ich habe mich für Chiyuri (kurz Chiyu) aus Accel World entschieden ^^. Erst hätte ich ja gerne Kuroyukihime als Motiv genommen, da sie in ihrer Avatarform eine Art Schmetterling ist und ich Schmetterlinge und Feen liebe <3. Aber da ihre Flügel zu groß für das Kakaoformat gewesen wäre und ich sie dementsprechend nicht mehr komplett drauf bekommen hätte, habe ich mich für Chiyu entschieden ^^. Es wäre mir nämlich zu schade gewesen, die Flügel von Kuroyukihime abzuschneiden oder eben nicht komplett zeigen zu können °x).

Und NOIIIIIIIN O=! Es gibt noch keine Auswahl von den Charakteren bei Accel World für Chiyuri x_x!

Mir ist aufgefallen, dass ich zur Zeit ziemlich viele Rothaarige zeichne XD. Und das so oft hintereinander, wobei das aber alles nur Zufall ist °xD.

Da ich mich mit Accel World nicht auskenne, habe ich versucht das Beste draus zu machen und Chiyu so umzusetzen, wie es zu ihr passt :3. Ich habe es mir so vorgestellt, dass sie sich vielleicht aus Spaß wie eine Katze am Arm geleckt hat (xD) und gleich darauf zum Betrachter nach oben schaut und ihm zuzwinkert xD. Ja, ich hab ne komische Fantasie :'D.

Ich habe auch ein paar Fehler gefunden, die ich bei dem Bild gemacht habe °xD.
Übrigens nicht wundern wegen der großen Tatzen, die sind im Original auch so groß ^^. Und an dem Fuß hat sie natürlich keine 6 Zehen °xD. Der eine Zeh, der hinten noch so rausguckt, ist von dem anderen Fuß ^^. Den wollte ich noch etwas verdeutlichen, sodass es nicht so aussieht, als ob ihr anderer Fuß weg wäre °xD.

Wer mag und was findet, darf mir auch gerne konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und Tipps geben :3.

Hier ist übrigens noch ein Foto mit den Originalfarben ^^, weil der Scanner die nie so ganz rüberbringt. Ich habe es bei den Zwischenschritten hochgeladen :).

Ich hoffe, dass Glacies die Karte gefallen wird <3. Wenn nicht mache ich natürlich eine Neue ^^. Und ich hoffe auch, dass sie euch anderen auch gefällt <3.

Ganz liebe Grüße: abgemeldet ^w~ ^3^
Themen:
Catgirl, KAKAO (Tradingcards), Accel World

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Dauer:
Ca. 6 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Black und Sepia), Copic Marker, braune Buntstifte für die Holzmaserung der Bäume, weißer Buntstift und weißer Gelstift für Glanzeffekte

Vergeben an:
Bei Gefallen an Glacies auf kakao-karten.de :)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HikariHodako
2015-06-20T17:43:31+00:00 20.06.2015 19:43
Hallo Little Angel :)
Also die Karte hat ganz bestimmt gefallen ! :)
Sie ist sehr süß, mit sovielen schönen Details !
Das total süße kissen im Hintergrund und der Cupcake sind ir sofort aufgellaen.
echt schön.
liebe grüße
Hikari
„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Von:  Neko_Akira
2015-06-11T12:07:30+00:00 11.06.2015 14:07
awww wie süüüß *^* so putzig wie du sie dargestellt hast *^* und mal wieder eine richtig tolle farbcombo *^* weiter so *^*
Antwort von: abgemeldet
01.07.2015 23:25
Vielen lieben Dank Liebes <3!