Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CaptainFrosty   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2018 12:44
Ich zeichne eigentlich gerne, aber mir fehlt die Routine. Ich möchte gerne Zeichnungen anfertigen die meinem eigenen ästhetischen Empfinden gerecht werden, aber dafür brauche ich mehr Übung.
Die Übung vermeide ich gerne, da ich nicht gerne meine eigene Unfähigkeit sehe.
Was das ergibt ist ein Teufelskreis.

Diese Zeichnung ist evlt. der Anfang eines größeren Projektes.
Ich würde gerne damit anfangen eine Kurzgeschichte als Comic/Manga umzusetzen.
Ich hoffe ein fest umrissenes Projekt schafft es mich aus meiner Trägheit herauszuholen.

Dargestellt ist hier mein Lieblings-Charakter aus dem Manga Iris Zero als Fusilier (Soldatin)
der Hyperpower PanOceania.

Please Enjoy.
Verwendete Referenz:
Zudem habe, neben anderen Referenzbildern, die entsprechenden Miniaturen als Referenzen verwendet

Themen:
Militär, Iris Zero, Infinity the Game

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare