Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucretias   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2020 22:11
- Geburtstagsbild für eine gute Freundin -

Dieses Bild von Azumane und Nishinoya ist auf einem A5 Aquarellpapier gemalt.
Sie liebt dieses Pairing und dazu sind Sonnenblumen ihre Lieblingsblumen!
Somit habe ich kurzerhand beschlossen ihr ein Bild zu malen. :)
Das ist auch das erste mal seit Jahren das ich ein Bild größer als das Kakao-Format gemalt habe.
Da war schon echt viel Platz auf dem Papier. xD

Lg, Lucretias.'


-------------°•○●☆ Links ☆●○•°-------------
Instagram》 https://www.instagram.com/lucretiasartwork/
Redbubble》https://www.redbubble.com/de/people/lucretias
KakaoKarten 》 https://www.kakao-karten.de/forum/u/Lucretias/summary
Themen:
Shōnen-Ai, Haikyū!

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Asahi Azumane, Yū Nishinoya

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scharon
2020-10-10T16:06:28+00:00 10.10.2020 18:06
Tolles Bild ^^ Die Farben sind echt klasse und ihre Haltung gefällt mir sehr. Der Rahmen rundet das Bild sehr schön ab.
Außerdem mag ich dieses Pairing auch total XD
Antwort von:  Lucretias
10.10.2020 18:27
Vielen Dank! Finde auch das der Rahmen das Bild zusammen hält, sonst würden die Sonnenblumen und Asahi/Noya irgendwie verloren wirken. xD
Von:  KleinAya
2020-09-10T10:23:59+00:00 10.09.2020 12:23
Ein schönes Bild. Die Coloration hast du gut gemacht und auch die Figuren sind dir gelungen. Das Orange ist so schön <3
Deine Freundin hat sich sicher sehr gefreut :)
Antwort von:  Lucretias
10.09.2020 20:02
Der Scan ist halt schon echt fies, in Original sieht es besser aus. Aber ja, sie hat sich gefreut! <3