Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Starplayer24   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2018 12:39
Hai mal wieder ne Fanart es liegt schon einbischen zurrück aber denoch widme ich es allen Fans von Iwa chan und Oikawa dachte mir es ist nachdem sie gegen Karasuno gewonnen haben in der ersten Staffel Oikawa gibt Iwa chan einen Kuss weil sies geschaft haben ich hoffe euch gefällt es auch wenn Iwazumi zu weiblichegesichtszüge hat lg Starplayer24 Themen:
Haikyū!

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Tōru Oikawa, Hajime Iwaizumi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-08-11T18:47:16+00:00 11.08.2018 20:47
Tolle Haar-Colo!