Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Starplayer24   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2018 16:57
hai ich weis der sommer ist noch weit weg jedoch wollte ich Oikawa mal sommerlicher gestalten und dann fiel mir ein wie währe es in einenm Beachvolleyballoutfit ich meine ist bestimmt ne geniale idee drauf kam ich wo ich so mal im netzt rumgeschaut habe und daraus ensteand dann das hier hoffe es gefällt und ja es gibt immer einen Leidtragenden leider ist es Iwazumie grins wie ihr sehen könnt lg Starplayer24 Themen:
Haikyū!

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Tōru Oikawa, Hajime Iwaizumi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starplayer24
2018-03-30T11:44:02+00:00 30.03.2018 13:44
aja sollte so aussehen als wollte er seinenm Teamcef eine Ohrfeige geben ist dann leider nicht ganz so geworden ja bin selbst nicht mit Iwazumis Pose zufrieden da muss ich noch üben ja er trägt die Tasche von Oikawa weil dieser am vormittag mit blosen Oberkörper trainiert hat und nun nen Sonnenbrand hat xd lg Starplayer24
Von:  Xeres
2018-03-29T13:57:11+00:00 29.03.2018 15:57
Ich finde es sehr gut wie bei dir die Farben immer so toll zusammen passen! Die gesichter sind auch sehr lustig. Die rechte Person ( tut mir leid. Ich kenne den Manga nicht T///T) ist anatomisch irgendwie nicht richtig. Der Oberkörper ist zu lang und dir beine zu kurz. Der linke mann ist super geworden ^^