Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Starplayer24   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2018 22:20
Hai Sharon dieses Fanart widmete ich dir weil du mir mit der Geschichte über Kenmas erste Liebe so weiter geholfen hast danke ich hoffe du schaust mal rein und natürlich alle andren auch die ihn mögen lg Starplayer24 Themen:
Haikyū!

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kenma Kozume

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sharon_chan
2018-02-09T15:45:51+00:00 09.02.2018 16:45
Hi Starplayer24, ich bin dir sehr dankbar! Ich mag Kenma ja sehr weil er so ist wie ich. ^.^ Das Bild ist echt hüpsch! Kawaiie Grüsse Sharon_chan. ♥♥