Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2023 19:59
Und auch TeruYama ist coloriert <3

Diesmal wieder mit Copics.
Verwendete Referenz:


Themen:
Haikyū!

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tadashi Yamaguchi, Yūji Terushima

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2024-01-11T19:30:51+00:00 11.01.2024 20:30
so cute <3 so eigentlich ein interessantes pärchen wie kams dazu ? ich glaub das hab ich noch gar ned gefragt xD
Antwort von:  Hypsilon
11.01.2024 20:33
Weiß gar nicht, ich liebe die zwei schon so lange zusammen. Dachte immer, dass es gut passt, weil Yamaguchi so schüchtern ist und Terushima ist halt so n cooler Skaterboy. Mein Headcanon ist halt auch so, dass Terushima total auf Sommersprossen steht <3