Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Haruko_Yuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2022 21:11
Es ist mal wieder ewig her das ich hier ein Fanart hochlade xD
Das hab ich ziemlich schnell gezeichnet nachdem ich mit Haikyuu angefangen hatte und mich sofort in diese Serie und dieses Ship *hust* verliebt habe!
An Kagehina kommt man kaum vorbei wenn man diese Serie anfängt und die beiden haben einfach soooo eine gute dynamik, ich konnte einfach nicht anders als die beiden zu shippen *~*
Aber da Shonen-Ai zu diesen Zeitpunkt noch nicht so in mein Fachgebiet *lol* gefallen ist wie es inzwischen der Fall ist xD
Habe ich mich erstmal an einem nicht *zu* shippingem Motiv versucht xD
Mit Hinatas Haaren hab ich noch nicht die größte Freude aber mit der Zeit ist es besser geworden xD
Und das Wigstyling hat definitiv geholfen ein besseres Gefühl auch beim Zeichnen für sein wie ich es liebevoll nenne perfektes Mess auf dem Kopf zu entwickeln ^^
Verwendete Referenz:
Bilder von Kageyama und Hinata

Themen:
Haikyū!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Shōyō Hinata, Tobio Kageyama

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare