Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Kassiopeia_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2021 18:27
Themen:
Shōnen-Ai, Haikyū!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tōru Oikawa, Tobio Kageyama

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Swanlady
2021-03-08T17:50:02+00:00 08.03.2021 18:50
Dieses Ship, hach. Eine tolle Momentaufnahme. Die beiden sehen aus, als hätten sie die Welt um sich herum vergessen. :')
Oikawas Haare wirken richtig flauschig. :D
Antwort von:  Kassiopeia_chan
08.03.2021 19:23
Danke *___* ja, ich liebe Oikage und ich weiß wie viele es hassen und ja, ich weiß es macht keinen Sinn, aber mein Herz sagt, die beiden gehören zusammen xD haha. Danke sehr für den Kommi :3
Antwort von: Swanlady
08.03.2021 19:31
Ach, wer sagt auch, dass Ships unbedingt "Sinn" machen müssen :D Ich habe ehrlich gesagt kaum mitbekommen, dass es so verhasst ist, aber dann wiederum "dürfte" ich auch die Hälfte meiner Ships nicht mögen, wenn ich darauf achten würde, haha. Jedenfalls bist du nicht allein, ich habe OiKage auch sehr gern. :)
Antwort von:  Kassiopeia_chan
09.03.2021 09:03
Doch, doch, es wird ganz schön gehasst. Ich bin ja noch auf anderen Foren aktiv und da gibts Leute, die fragen mich, wie ich sowas unterstützen kann, die beiden haben eine vergiftete Beziehung und das geht ja mal gar nicht und das einzig Wahre sind dann eben Kagehina respektive Iwaoi. Persönlich mag ich Iwaoi auch, Kagehina uh... irgendwie finde ich Hinata zu unschuldig, damit werde ich einfach nicht warm, aber wenns jemand liebt, warum nicht! haha. Und ich sehe Oikawa auch eher als Seme, da passt das einfach super zusammen mit Kags. Naja, manche Leute sehen die Ships wie eine Art Religion an. Nah, das ist alles nur für die Fantasie, da werde ich sogar zum Multishipper, weil jedes Ship irgendwie seinen Reiz haben kann xD~~~