Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lizard_Child   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2020 20:10
Das Cover für meine Fanfiction die irgendwann dann hoffentlich mal ihren Weg auf Animexx findet xD
Ich wollte es zuerst zeitgleich hochladen damit Interessierte gleich lesen können aber da es eher so ein neben neben hobby projekt ist, kommt es nicht schnell genug vorran als das ich es noch länger abwarten will und könnte xD
Also ähm ja zusehen mein Haikyu otp Kagetsuki/Tsukikage, wie mans auch dreht und wendet, ich liebe es
und ich denke man wird in Zukunft noch mehr von den beiden aus meiner Richtung zu sehen bekommen xD

Themen:
Shōnen-Ai, Yaoi, Haikyū!

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Kei Tsukishima, Tobio Kageyama

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kassiopeia_chan
2020-11-06T08:18:48+00:00 06.11.2020 09:18
Oha, Kags und Tsukki... also, von allen Charas finde ich ja Kageyama am sympathischsten, so komisch das klingt xD ich muss gestehen das Pairing wäre mir nicht eingefallen, ich bin aber auch kein Kagehina-Anhänger, wobei das ja irgendwie sehr nahe liegt.
Wenn, dann läuft Kopflino eher in Richtung oikawaxkageyama ab, denn da knistert es ja gewaltig und dann sehe ich Kageyama auch schön als spröden Uke ehehe. Allerdings bin ich nicht abgeneigt zu allen möglichen Pairings, so eben auch kagetsuki. Eine fanfiction über die beiden würde ich auf jeden Fall von dir lesen *____* bei so einem schönen Bild dazu bekomme ich jedenfalls Lust drauf. *Hände reib
Antwort von:  Lizard_Child
06.11.2020 10:43
Haha ich muss gestehen ich bin auf das Ship auch nur durch eine FF gekommen,
da mir beim schauen der Serie kein Ship wirklich ins Auge gefallen ist
(außer Kiyoko x Yachi, was aber vorallem an ihrem Gay-panic Moment Anfang 2. staffel lag xD)
Und Die Ships die ich bereits kannte (Kagehina, Kurotsuki, Tsukiyama etc) mir jetzt nicht so zugesagt haben u.u
Um so überraschter war ich, als mir Kagetsuki so zugefallen ist und ich es einfach richtig hart gefeiert hab xD (und sie haben auch viele gute Momente in der Serie auf die man aufbauen kann, liebe ihre dynamik einfach ♥)
Zu Oikawa x kageyama stehe ich ziemlich neutral wie eigentlich zu jedem ship :D
Ich hab die beiden halt eher als mentor/schüler wargenommen aber wie sag ich immer so schön: wo Reibung ist, kann man auch ein Feuer machen xD
So, ich muss jetzt schnell weiter an der Fanfiction schreiben um sie Salonfähig zu machen xD
Danke für den lieben Kommentar! * u *
Antwort von:  Kassiopeia_chan
07.11.2020 14:12
Ohja, schreib, schreib und dann sag mir auch bitte Bescheid, wenn du so weit bist, wenn du magst lese ich auch gerne mal durch (ich bin zwar kein Profi, aber ich bin nicht gerade auf den Kopf gefallen und naja, zwei Köpfe sehen mehr als einer xD) UUUUND! ich lache auch nicht oder urteile auch nicht, denn ich habe früher auch mal Fanfiction geschrieben und da weiß ich einfach, wie das so ist, wenn man sich in der eigenen Story verliert haha ^^
P.s.: Kagehina... soll ich ehrlich sein, in Hinatas Character sehe ich einfach kein bisschen BL-Potenzial, der ist einfach so lustig und unschuldig, ich kann mir ihn einfach schlecht vorstellen in gewissen Situationen haha
Mit Tsukki musste ich allgemein erst warm werden; seine missmutige, distanzierte und eher resignierte Art hat mich nicht besonders angesprochen, noch dazu hat er blondes Haar, da bin ich sowieso nicht besonders gut drauf anzusprechen xD (na na, Blondinen sind schon ok, aber ich mag eben die dunkelhaarigen lieber haha), aber nachdem ich dann erfahren hatte, was der Auslöser für sein Verhalten ist, war er mir sympathischer.

Übrigens hat mich dein Bild und alles angestachelt mein persönliches fave ship oikage auch mal zu zeichnen xD ich werde mal sehen, ob ich es heute noch hochlade (es ist nichts tolles, nur ein bisschen gedoodle).

Und weiterhin frohes Schaffen beim Schreiben *____*
Von:  Chai-Cherry-Tea
2020-11-05T19:53:29+00:00 05.11.2020 20:53
Jaaa, bitte eine FF zu den beiden, da gibts viel zu wenige. Das Bild ist super, so ne Perspektive gibts nicht oft <3
Antwort von:  Lizard_Child
05.11.2020 21:09
hehe schonmal erfolgreich potentielle Leser angeworben xD
Leider ist die Kagetsuki Situation auf Animexx sehr lichte haha (und auch außerhalb leider..) aber genau deshalb hab ich mich auch drangesetzt selber eine zu schreiben! Ich habe irgendwie das Talent mir Ships zu suchen die sonst nicht so viele Anhänger haben, da muss man selbst für den Content sorgen /D
und ja für die Perspektive habe ich auch paar Anläufe gebraucht bis sie wirklich geworden ist wie ichs wollte, daher danke ich bin froh dass es gefällt <3
Von:  DieTrulla
2020-11-05T19:49:44+00:00 05.11.2020 20:49
Es ist einfach soooo gut geworden!! Die Lichtsituation ist erste Sahne, und es sieht alles so plastisch aus! Außerdem Liebe ich die Diagonale Achse die durch die beiden ensteht, es ist einfach so wunderschön! ;A;
Antwort von:  Lizard_Child
05.11.2020 21:04
danke dir T.T ich war nach der fertigstellung auch so stolz wie es geworden ist und bekomme gleich lust noch viel viel mehr mit den beiden zu machen c: