Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Kassiopeia_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2019 10:44
Themen:
Haikyū!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tōru Oikawa

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Die_Nami
2020-03-04T16:48:06+00:00 04.03.2020 17:48
Oikawa
der größe König
>lach<
deine zwischenschritte sind echt interesant,....
schon alleine weil das erste bild noch nicht nach ihn aussehen tut XD
sein gesicht ist dir echt perfeckt gelungen
ich finde algemein deine bilder echt grass
Von:  Merodi
2019-10-22T14:21:46+00:00 22.10.2019 16:21
Wieder ein tolles Gesicht <3 Auch, wenn du sagst, dass es ein langer Prozess ist und du einfach probierst, bis es nach was aussieht: Du schaffst es jedes Mal, dass es total schön aussieht! Weiter so, ich freue mich immer über deine neuen Uploads! :) (Auch,wenn ich die Serien oder Charaktere nicht kennen sollte XD)
Antwort von:  Kassiopeia_chan
23.10.2019 11:11
Ja, die meisten Charas kenne ich auch nicht... oder sind halt Zufallscharas. Haukyuu habe ich mir jetzt zufällig doch angeschaut und dachte mir... ok. das wird Oikawa... ok! *Hände reib... ich arbeite schon an dem nächsten Portrait, mal sehen, was dabei rauskommt xD Danke : )
Von: abgemeldet
2019-10-22T13:48:17+00:00 22.10.2019 15:48
Ich liebe die flotte Art wie du deine Portraits gestaltest. Man hat immer das Gefühl beim Klick auf das Thubnail ein Foto zu öffnen und stellt immer wieder mit Begeisterung fest dass trotz rascher, dynamischer Pinselführung dieser Effekt erzielt wird. Tolle Arbeit :)
Antwort von:  Kassiopeia_chan
23.10.2019 11:10
Oh vielen, lieben Dank! :) Haha, an Ermangelung an Präzision hab ich mir so einen Stil angewöhnt, daher die Dynamik ^^ *verbeug Das hört man jedenfalls gerne von jemandem, der selber sehr gut Zeichnen kann! *__*