Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Railyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2019 17:41
Tadaa! Der quirlige Shoyo Hinata. :D

Tja ein komplett neues Übungsbild ist entstanden. Und zwar zeichne ich am Laptop mithilfe des Artist 12 von XP-Pen eigentlich nur Skizzen um mal reinzukommen in das digitale Zeichnen nach und nach.

Ich mein zu reinen Übungszwecken ist dieses Grafiktablett für 200€ nicht gerade billig, aber auf die Bitte eines lieben Freundes entschied ich mich dieses Bild einfach mal digital auch zu colorieren.
Jedenfalls werde ich zwischen durch mal nach und nach mehr digital zeichnen und auch colorieren, aber mit den Unterschied das ich mir irgendwann wenn ich lustig bin ein ordentliches Zeichenprogramm zu legen werde.

Trotzdem werde ich dieses Bild auch nochmal traditionell zeichnen, da ich beides gerne vergleiche, wenn ich die Möglichkeit habe. Man lernt halt bei Vergleichen auch eine Menge, ich vergleiche oft alte Bilder mit neuen bzw. auch Bilder die schon 3x neu gezeichnet habe. :)

Ich nutze zur Zeit MediBang Paint Pro und Jump Paint. Aber so richtig gefallen sie mir nicht als Einsteiger ist es vllt. ganz gut, aber auf Dauer weiß ich nicht, ob ich diese Programme nutzen würde. :o

Also wer mir welche empfehlen möchte immer her mit euren Vorschlägen, preislich bin ich nach oben offen gehalten wenn es um Materialien usw. für's Zeichnen geht.


Charakter: Shoyo Hinata
Manga: Haikyuu!
Mangaka: Haruichi Furudate

Format: DIN A4
Datum: 18.08.2019

Zeichenprogramm: Jump Paint (das 1. mal verwendet für's digitale Zeichnen)

Grafiktablett: Artist 12 von XP-Pen

Dauer der Coloration: 4h
Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:
https://www.zerochan.net/1736091#full

Themen:
Haikyū!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Shōyō Hinata

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare