Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Starplayer24   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2018 14:21
hai hab mich für ihn entschieden ich glaube das ich ihn jetzt besser hinbekommen habe als am Anfang sonst war ja mein Favorit immer Oikawa gewsen aber ich glaube das ich mich jetzt eher an den Krähen versuche und hoffe das es euch gefallen wird wollte ihn eigentlich in Aktion zeichnen hatte aber keine Idee wie da er ja leider nur ersatzt ist für Kagayama und mann ihn kaum sieht leider schnief lg Starplayer24 Themen:
Haikyū!

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Kōshi Sugawara

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare