Zum Inhalt der Seite


Fanart

Onee-Bakaleinchen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2017 16:17
Meine FF die es hier auf Animexx gibt, hat es ja schon angedeutet! ICH LIEBE die beiden als Pairing Q_Q!!

Viele werden sich jetzt denken "WHAT THE FUCK? WIE KOMMT DIE DENN DARAUF?".
Instagram ist schuld. Irgendein amerikanischer Account hatte eine Auflistung gepostet WARUM die beiden so gut zusammenpassen. Ich hab darüber nachgedacht und einfach nur genickt und zugestimmt XD. Wenn man sich auf das Pairing einlässt, dann erfüllt es euch mit reiner und purer Liebe xDDDDD! Wirklich!
(Ich liebe auch Daichi und Sugawara ganz klar!)

Die nächsten paar Tage, werd ich ein bisschen Ushijima und Sugawara spamen xD! Stellt euch schon darauf ein!
Themen:
Shōnen-Ai, Haikyū!

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Kōshi Sugawara, Wakatoshi Ushijima

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starplayer24
2017-11-08T08:37:32+00:00 08.11.2017 09:37
das Bild wirkt sehr hamonisch und die Blicke der beiden äh hat Ushijima etwa da einen Eherring am Finger naja Daichi passt besser zu Sugawa aber das meine nur ich so finde die Coloration sehr gelungen lg starplayer24
Antwort von: abgemeldet
08.11.2017 10:22
Wenn man sich nich drauf einlässt dann passt natürlich nur Sugawara zu Sawamura ;).

Danke für den Kommentar@