Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miraith   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2013 12:01
Ich habe mich endlich dazu aufgerafft meine Kakaokarte mit dem Witchdoc fertigzustellen. Dabei habe ich zum ersten Mal Rubbelkrepp verwendet x.X Bei aufwändigeren HGs lohnts evtl aber einfarbig ist man ohne fast schneller :D Auch wenn die Haut aufm Scan leider immer noch sehr fleckig ist, im Original gefällt sie mir gut <3
Was ich mit der Karte machen werde steht noch in den Sternen ;) Nichtmal nen tollen Titel hat sie bisher xD

Ich hoffe sie gefällt!
Mira

PS: Zwischenschritte und Skizzen gibts wie immer auf FB: https://www.facebook.com/Zauberflut
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Diablo

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare