Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Freudentanz   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2018 09:47
ich hab eine lächerliche menge an brushes gedownloaded und werde diese nun bis ans ende meiner tage in jedem bild äußerst geschmacklos übertrieben stark benutzen

feat. meinen boi bucky
Themen:
The Avengers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
James Buchanan "Bucky" Barnes / Winter Soldier

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2019-01-20T14:38:34+00:00 20.01.2019 15:38
Zugegeben, ich kenne so gut wie keinen der Charas, die du zeichnest (jedenfalls nicht in dieser Version, nur den uralt Comic-Bucky), aber ich find's echt toll, dass du sowohl cartoonigen als auch einen realistischen Look so gut beherrschst. Beneidenswert. *-*